Die Metaverse-Plattform The Sandbox hat die Gründung von Mega-City durch das Onboarding einer Reihe von Partnern angekündigt, um die Expansion der Hongkonger Kultur in das Metaverse fortzusetzen. Der Spieleentwickler Animoca sagte, dass die neuen Partner durch den Erwerb von LAND NFTs der Plattform beigetreten sind.
Hongkongs Schwergewichte ins Metaverse bringen
Laut dem offiziellen Blogbeitrag hat The Sandbox mehrere Partner aus verschiedenen Sektoren wie Film, Musik, Unterhaltung, Schauspiel, professionelle Dienstleistungen, Spiele usw. hinzugefügt.
Das Hauptziel ist die Gestaltung eines neuen kulturellen Zentrums namens Mega City als Teil seiner Expansionspläne der Kultur Hongkongs in das Metaversum, das die „vielfältigen Talente und Erfolgsgeschichten“ der Stadt präsentieren wird. Die Plattform erklärte, dass die Stadt Fortschritte in verschiedenen Branchen und die lebendige Kultur der Region repräsentieren wird.
Die Ankündigung lautet,
„Die Seele von Mega City ist das Talent von Hongkong. Mega City ist mehr als eine strikte Metaverse-Reflexion von Hongkong, sondern seine Expansion in die Zukunft, ein Ort der Träume und des Spaßes. Alle LAND in Mega City werden diese Verbindung zur Stadt der Zukunft teilen, die in ihrem visuellen Ansatz einzigartig Hongkong sein wird und gleichzeitig die Vision der einzelnen LAND-Besitzer widerspiegelt.“
Zu den neuen Marktteilnehmern, die die einheimischen LAND-Token zum Bau von Mega City erworben haben, gehören Adrian Cheng, der führende Anbieter alternativer Investitionen Sun Hung Kai & Co, das professionelle Dienstleistungsunternehmen PwC Hong Kong, die auf Blockchain ausgerichtete Investment- und Vermögensverwaltungsfirma TIMES CAPITAL, Direktor/Produzent /Schauspieler Stephen Fung, Schauspielerin und Model Shu Qi, der beliebte Musiker Dough-Boy, das Spiel IP Little Fighter und der regionale Illustrator Dreamergo.
Die Zusammenarbeit der Sandbox
Darüber hinaus gab The Sandbox bekannt, dass mehr als 165 Partnerschaften eingegangen wurden. Zu den bekanntesten gehören der deutsche multinationale Konzern Adidas und der amerikanische Rapper Snoop Dogg. Es hat sich unter anderem mit The Walking Dead, South China Morning Post, The Smurfs, Care Bears, Atari, CryptoKitties, Shaun the Sheep zusammengetan.
Der Hype um Immobilientransaktionen von virtuellen Grundstücken war noch nie so groß. Das blockchainbasierte Metaversum – The Sandbox – hat die Welle eines Blockbuster-Jahres und das steigende Nutzerinteresse weiter geritten. Infolgedessen hat sein natives Token SAND im vergangenen Jahr erhebliche Zuwächse verzeichnet, von einem Tiefststand von 0,052 USD bis hin zu einem Allzeithoch von über 8,4 USD.
Jetzt hat die marktweite Korrektur den Vermögenswert jedoch nach Süden getrieben und wird unter 5 USD gehandelt.
.