Krypto News

Laut Analyst Justin Bennett ist der Krypto-Bullenmarkt noch nicht vorbei – aber es gibt einen Haken

Kryptowährungsanalyst Justin Bennett sagt, dass Marktcrashs nicht passieren, wenn alle es erwarten.
Bennett teilt seinen 97.800 Twitter-Followern mit, dass der Krypto-Bullenmarkt noch intakt ist, aber eine Korrektur noch Monate entfernt sein könnte.

„Ich glaube nicht, dass der Krypto-Bullenmarkt zu Ende ist.

Märkte stürzen nicht ab, wenn jeder es erwartet, und im Moment erwartet es jeder.

Mein Basisszenario ist ein weiteres Schmelzen in diesem Jahr, gefolgt von einer Korrektur Ende 2022 oder 2023.“

Bennett glaubt, dass die Federal Reserve die Zinssätze nicht erhöhen und die Ankäufe von Vermögenswerten nicht aggressiv reduzieren, sondern stattdessen „die Marktstabilität der Kontrolle der Inflation vorziehen“ wird, insbesondere wenn der „Aktienmarkt weiter korrigiert“.

Der Kryptoanalyst sagt, dass die Volatilität folglich zunehmen könnte, wenn die Federal Reserve gezwungen ist, „akkommodierend“ zu bleiben.

„Das bedeutet, dass uns kurzfristig mehr Volatilität bevorstehen könnte, wenn der Aktienmarkt die Fed dazu zwingen wird, länger entgegenkommend zu bleiben.

Aber letztendlich glaube ich nicht, dass dieser Krypto-Bullenmarkt noch vorbei ist. Es werden trotzdem ein paar interessante Monate.“

Bennett teilt in einem Newsletter auch mit, dass Bitcoin auf das Widerstandsniveau zwischen 40.000 und 42.000 $ steigen könnte, wenn es ihm gelingt, über dem Preis von 35.000 $ zu bleiben.

Aber wenn die Flaggschiff-Kryptowährung unter 35.000 $ fällt, könnte sie laut dem Kryptoanalysten um fast 20 % einbrechen.

„Im Moment geht es darum, dass Bitcoin über dem 35.000-Dollar-Bereich bleibt. Tun Sie das, und 40.000 bis 42.000 US-Dollar ist der Widerstandsbereich, den es zu durchbrechen gilt, gefolgt von 45.000 bis 46.000 US-Dollar.

Andererseits würde ein Tagesschluss unter der 35.000-Dollar-Region die Tür zu 30.000 Dollar öffnen.“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 36.655 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Zentralisierung fördert Web3 bei der Beschleunigung der Entwicklung von Dapps, sagt James Bayly.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.