Krypto News

Minke bringt das erste DeFi-Wallet zu Polygon – und es ist großartig

Minke kündigte am 10. Februar 2022 an, dass seine DeFi-Brieftasche auf Polygon eingeführt werden soll, wodurch die niedrigen Gebühren und die Benutzererfahrung, die wir von unseren bevorzugten Fintechs erwarten, in die dezentrale Finanzierung gebracht werden.

Während wir in den letzten Jahren die Explosion von DeFi gesehen haben mit über 81 Milliarden US-Dollar, die laut DeFi Pulse ab Februar 2022 in Protokollen eingeschlossen sind Wir müssen noch die gleiche Mainstream-Verbraucherakzeptanz sehen, die von Revolut und Cash App in der Kryptoindustrie gesehen wird.

Minke ist bereit, dies zu stören, und hat die Unterstützung von Startmate, Australiens größtem Beschleuniger, gewonnen.

Josh Reyes, Mitbegründer und CEO von Minke, sagte:

„Wir glauben, dass die besten Spar- und Kreditprotokolle in DeFi bis zum Ende des Jahrzehnts zu den fünf besten Banken weltweit gehören werden und wir werden Ihre Standard-App sein, um sie zu verwenden.“

Zugänglichkeit ist essenziell, und es sollten nicht nur Tech-Gurus und Krypto-Natives sein, die von den hohen Verdienstmöglichkeiten in DeFi profitieren, sagt Minke. Mit dem Fokus darauf, die Anforderungen an technisches Wissen zu beseitigen und gleichzeitig die branchenführenden Zinssätze bereitzustellen, die jeder echte DeFi-Degenerierte erwartet, bauen sie eine App, die sowohl die hartgesottenen Degen als auch die Krypto-Neugierigen an ihrem Esstisch wollen werden und nutzen können.

Reyes fährt fort,

„Gasgebühren an Ethereum [are] fast 100 US-Dollar pro Transaktion und hindern alltägliche Benutzer daran, zu DeFi überzugehen. Wir lösen dieses Problem, indem wir die erste native Polygon-DeFi-Wallet anbieten, deren Gebühren bis zu 100-mal niedriger sind als auf Ebene eins.“

Polygon selbst hat auf der Grundlage einer von Sequoia angeführten Kapitalerhöhung in Höhe von 450 Millionen US-Dollar eine massive Erfolgswelle erlebt.

Siehe auch  Polygon (MATIC) im Abwärtstrend: Nähert sich kritischer Unterstützung

Reyes fügt hinzu,

„Während wir auf Einfachheit bauen, stellen wir auch sicher, dass wir das Beste bringen, was DeFi zu bieten hat. Beim Start werden wir Zinssätze haben, die 40-mal höher sind als Ihre Bank, bei bis zu acht Prozent, und wir werden mStable-Tresore integrieren, die kürzlich bei Polygon bis zu 25 % APY gesehen haben.“

Zu den Funktionen und Vorteilen von Minke gehören Einzahlungen über Apple Pay mit wenigen Klicks, branchenführende Zinssätze und Aufladungen direkt auf Polygon mit niedrigen Gasgebühren.

Minke wird im März öffentlich vorgestellt. Für weitere Informationen und um sich für den frühen Zugang anzumelden (mit der Chance, 10.000 $ in MATIC zu gewinnen), besuchen Sie hier.

Über Minke

Minke ist die erste DeFi-Brieftasche, die nativ auf Polygon aufgebaut ist. Wir sehen aus und fühlen uns wie Ihr Lieblings-Fintech an, werden aber von DeFis offenen und erlaubnisfreien Finanzanwendungen im Hintergrund angetrieben. Mit der Unterstützung von Startmate Australiens größter Beschleuniger Wir bringen dezentrale Finanzen auf den Esstisch, ohne Sie zu zwingen, zu lernen, was eine Blockchain ist.

Zwitschern | Instagram | Blog | Vermögenswerte

Kontakt

Josh Reyes, Mitbegründer und CEO von Minke

Der Beitrag Minke Is Bringing the First DeFi Wallet to Polygon – And It’s Great erschien zuerst auf The Daily Hodl.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.