Es schien, als hätten Kryptowährungen die rückläufige Phase der letzten Monate hinter sich gelassen, nachdem sie im März zinsbullisch geworden waren. Obwohl nach der Wende Anfang dieses Monats die Kryptowährungen seit etwa einer Woche stagnieren. Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) um die 40.000 $ bzw. 3.000 $ schwanken. Andererseits sind andere wichtige Kryptowährungen wie z Ripple (XRP) und Dogecoin (DOGE) verzeichneten einige ordentliche Gewinne und sind um 5 % bzw. 4 % gestiegen.
Die Ripple coin insbesondere zeigt er seit Anfang Februar einige bullische Signale, nachdem er damals plötzlich höher gesprungen war. Die Hochs werden weiter niedriger, sodass der rückläufige Trend noch nicht vorbei ist, aber das rückläufige Momentum könnte in Anbetracht dessen beendet sein Ripple war in den letzten zwei Monaten bullischer als der Rest des Kryptomarktes.
SEC-Dateien für eine andere Erweiterung in Ripple Fall
Der Rechtsstreit zwischen der SEC (Securities and Exchange Commission) und Ripple Labs läuft seit Dezember 2020 und hat viele Wendungen genommen. Jetzt beantragt die SEC eine Verlängerung der Klagefrist, um Einspruch gegen die Opinion Orders von Richterin Sarah Netburn vom 13. Januar und 11. April einzulegen, die einen Antrag auf Überprüfung einer Entscheidung im Zusammenhang mit einer berühmten Rede von Hinman aus dem Jahr 2018 abgelehnt hatte Bitcoin und Ethereum sind keine Wertpapiere. Dies wird ein zweiter Verlängerungsantrag für die Opinion Order vom 13. Januar sein. Dies zieht Gerichtsverfahren in die Länge Ripple.
Der Verteidiger der SEC, James Filan, twitterte noch einmal, um den neuesten Verlängerungsantrag der SEC wie folgt zu teilen:
„Die SEC hat einen Antrag auf Verlängerung der Frist gestellt, um ihren Einspruch gegen die Entscheidung von Magistrate Judge Netburn zum Antrag auf Überprüfung der DPP-Entscheidung einzureichen. Die SEC erhebt neue Privilegienbehauptungen.“
#XRPCommunity #SECGov v #Ripple #XRP Die SEC hat einen Antrag auf Verlängerung der Frist gestellt, um ihren Einspruch gegen die Entscheidung von Magistrate Judge Netburn zum Antrag auf Überprüfung der DPP-Entscheidung einzureichen. Die SEC erhebt neue Privilegienbehauptungen. pic.twitter.com/YgT0jqDqUE
– James K. Filan 🇺🇸🇮🇪90k+ (Vorsicht vor Betrügern) (@FilanLaw) 15. April 2022
Ripple Wochenchart – Die 100 SMA, die immer noch für XRP halten
Der 50 SMA hat sich nach oben in einen Widerstand verwandelt
Ripple konnte in der zweiten Hälfte des letzten Jahres keine neuen Höchststände erreichen, während die meisten Kryptowährungen Rekordhöhen erreichten, wobei Bitcoin auf 69.000 $ kletterte. XRP/USD konnte es nicht einmal auf 1,50 $ schaffen und kehrte im September nach unten um. Er bildete niedrigere Tiefs und niedrigere Hochs bis Februar, als er im wöchentlichen Zeitrahmen die 100 SMA (grün) erreichte.
Dieser gleitende Durchschnitt verwandelte sich in Unterstützung und wir sahen in diesem Monat einen Aufschwung RippleDer Anwalt von XRP sagte, dass die Klage noch in diesem Jahr mit einer Einigung enden könnte, die für XRP positiv wäre. Aber wie wir oben erklärt haben, zieht sich der Rechtsstreit hin und die Käufer finden es schwierig, den Preis über die 50 SMA zu drücken. Wir verfolgen die Preisbewegung, obwohl wir versuchen, einen Kaufhandel mit XRP näher am 100-SMA um 0,70 $ zu eröffnen.
XRP/USD