EthereumDie tägliche aktive Adresse von hat ein neues Allzeithoch erreicht und den vorherigen Höchststand um satte 50 % übertroffen. Dieser massive Anstieg erfolgt inmitten der neuesten Entwicklungen an der Merge-Front.
- Laut der Kryptoanalyseplattform IntoTheBlock haben am 27. Juli mehr als 1,1 Millionen Adressen eine ETH-Transaktion getätigt, was die Gesamtzahl der Transaktionen auf 1,64 Millionen katapultiert.
Ethereum täglich aktive Adressen erreichten ein neues Allzeithoch
Über 1,1 Mio. Adressen erstellt an $ETH Transaktion gestern, was insgesamt 1,64 Mio. Transaktionen ausmacht pic.twitter.com/as21hvRZFc
— InTheBlock (@intheblock) 27. Juli 2022
- Damit wurde der bisherige Höchststand von 718.000 aus dem Jahr 2018 durchbrochen.
- Der enorme Anstieg der Adressaktivität bedeutet in der Regel eine erhöhte Netzwerkakzeptanz und Nachfrage nach seinem nativen Token.
- Aber der Head of Strategy bei der Kryptowährungsbörse Coinbase glaubt Die Zunahme der Aktivität könnte aufgrund der wachsenden Anzahl von Token-Transfers pro Gaseinheit gestiegen sein und bedeutet möglicherweise keine größere Akzeptanz.
„Der Grund, warum Sie einen Rekord an aktiven Adressen sehen, liegt darin, dass der Markt alltägliche Dinge (Senden/Empfangen, wie bei Binance, die einen Wartungsdurchlauf durchführt) auf Höchstständen gegen das abwägt, was die meisten von uns als „produktive“ Aktivitäten wie Defi/NFTs einstufen würden ( die gasintensiver sind).“
- Der neue ATH der täglich aktiven Adresse kommt im Hintergrund Ethereum Entwickler finalisieren die Merge-Testnet-Details.
- Im Rahmen des Bekanntmachungsagten die Entwickler, dass der neueste Proof-of-Stake-Testnet-Übergang auf dem Goerli-Testnet stattfinden wird, das zufällig die engste Simulation des ist Ethereum Hauptnetz.
- Der Prater ist Görlis Version des Leuchtfeuers Chainund die Fusion wird voraussichtlich zwischen dem 6. und 12. August in einem Upgrade namens „Paris“ stattfinden.
- Mit dem Optimismus rund um den lang erwarteten Merge im Mainnet, Ethereum hat sich seit Anfang Juli um 60 % erholt.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>