Der Krypto-Analyst, der das Ende des Krypto-Bullenmarktes ausrief, prognostiziert nun große Sprünge für Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) Herausforderer Solana (SOL).
Der beliebte Krypto-Stratege Pentoshi sagt seinen 612.000 Twitter-Followern, dass er nach fast einem Jahr nicht mehr extrem pessimistisch gegenüber Bitcoin ist.
„Es ist schwer, die Vorurteile zu ändern, nachdem man 10 Monate lang ein Doomer war, aber ich denke, das kann sich in den nächsten zwei Monaten auswirken. Ich bin auch eine Person mit hohem Timeframe-Bias. Konzentriert sich also mehr auf größere Zeiträume. Ich habe Gründe dafür.“
Quelle: Pentoshi/Twitter
Laut Pentoshi nähert sich der diagonale Widerstand von Bitcoin, der BTC seit November letzten Jahres in einem Abwärtstrend gehalten hat, dem Ende seiner Lebensdauer, und er erwartet nun eine Ausbruchsrallye in Richtung 26.721 $.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt Bitcoin für 19.054 $ den Besitzer. Ein Wechsel zum Ziel von Pentoshi deutet auf ein Aufwärtspotenzial von über 40 % für die führende Kryptowährung hin.
Was die intelligente Vertragsplattform Solana (SOL) betrifft, sieht Pentoshi die Ethereum Konkurrent sammelt sich neben Bitcoin.
„Heute gefüllt 32,26 $. Auf der Suche nach einer Fahrt bis zu 37 $. Wird täglich unterhalb der lokalen Tiefs geschnitten.
Es gibt kein FOMC (Federal Open Market Committee) oder Gewinne bis November. Endzinssätze der Fed bei 4,6 % (Einpreisung im Maximum nach Anstieg von 0 auf 4,6 %). Denke, wir können uns zusammenquetschen. Die Märkte befinden sich alle auf hoher Zeitrahmenunterstützung, erster Test der Juni-Tiefs, also heißt es jetzt oder nie.“
Quelle: Pentoshi/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Solana bei 33,56 $ gehandelt, was einem Rückgang von 1,50 % in den letzten 24 Stunden entspricht.
Beitragsbild: Shutterstock/antishock/Chuenmanuse