Krypto NewsShared

Langsamste Blockproduktion in der Geschichte von BTC, da die Einnahmen der Bergleute in einem Monat um 80% einbrechen

Die geringere Anzahl von Minern im Bitcoin-Netzwerk hat zu schweren Störungen geführt, da die Rate der neu produzierten Coins auf nur 58 neue an einem Tag gesunken ist, sagen On-Chain-Daten. Darüber hinaus sind die Einnahmen der Bergleute im letzten Monat eingebrochen, während alle Augen auf die bevorstehende Schwierigkeitsanpassung gerichtet sind.

Die Störungen im BTC-Netzwerk

CryptoPotato berichtete gestern, dass die Bitcoin-Hash-Rate – die Metrik, die die Menge an Rechenarbeit anzeigt, die Miner in die Blockchain investieren – in einem Monat um 40 % und in sechs Wochen um 60 % gesunken ist. Dies ist jedoch nur eine der negativen Auswirkungen, nachdem China sein Vorgehen intensiviert und Bergleute verfolgt hat.

Daten von Glassnode zeigen den Rest der Geschichte, beginnend mit der Blockproduktion. Wenn es sich in einem gesunden Zustand befindet, wird ein neuer Bitcoin-Block durchschnittlich zehn Minuten lang abgebaut. Gestern lag die durchschnittliche Zahl jedoch bei über 23 Minuten. Dies war die längste Zeit, die für den Abbau eines neuen Blocks seit über zehn Jahren benötigt wurde.
Bitcoin Mittleres Blockintervall. Glassnode
Etwas erwartet, reduzierte diese Verzögerung die Gesamtzahl der abgebauten Coins während des gesamten Tages. Statt der Grundlinie von 144 neuen Bitcoins pro Tag gab es gestern nur 58 neue Token, was einem massiven Rückgang von 60% entspricht.
Die Anzahl der abgebauten Bitcoin-Blöcke. Glassnode

Geldbörse der Bergleute verletzt; Netzwerkaktivitäts-Dumps

Glassnode behauptete weiter, dass auch der durchschnittliche Tagesumsatz, den BTC-Miner erhalten, deutlich gesunken sei. Es war im April und im Mai auf einem Allzeithoch, als der Preis des Vermögenswertes seinen Höchststand über 60.000 USD erreichte. Zu dieser Zeit beliefen sich die täglichen Einnahmen der Bergleute auf etwa 70 Millionen US-Dollar.

Siehe auch  Tron-Preisprognose: TRX übertrifft Bitcoin und könnte auf 0,082 $ steigen

Jetzt haben der sinkende BTC-Preis und die Verzögerung der neu geschaffenen Coins ihn jedoch auf rund 13 Millionen US-Dollar gesenkt.

Laut der Analyseressource „entspricht dies den gleichen Einnahmen, die die Bergleute Anfang November erzielten, als der Preis von BTC bei rund 13.000 USD pro Bitcoin lag“.
Gesamtumsatz der Bitcoin-Miner. Glassnode
Auch die Anzahl der täglich aktiven Adressen, die bisher an den Preis gekoppelt war, ist in letzter Zeit stark zurückgegangen. Tatsächlich ist es auf ein Niveau gesunken, das „seit Anfang 2019 nicht mehr gesehen wurde“, nachdem es seinen Höhepunkt erreicht hatte, als BTC vor einigen Monaten die 60.000-Dollar-Marke überstieg.
Tägliche aktive Adressen von Bitcoin. Glassnode

Größte negative Schwierigkeitsanpassung

Mit all den oben erläuterten negativen Auswirkungen betrachtet die BTC-Community die nächste Schwierigkeitsanpassung als erste Verteidigungslinie. Es wird erwartet, dass die Funktion, die es den Bergleuten erleichtert oder erschwert, ihre Arbeit zu erledigen, die größte negative Anpassung in der Geschichte durchläuft.

Laut On-Chain-Daten sollte die Mining-Schwierigkeit an diesem Freitag um über 23% sinken. Es wird den Schmerz für das Netzwerk lindern, während die Bergleute mit dem Umzug von China, wo sie nicht mehr willkommen sind, in andere Länder wie die USA und Kasachstan fortfahren.
Bitcoin Hashrate vs. Mining-Schwierigkeit. Glassnode

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.