Bitcoin NewsCardano NewsEthereum NewsFontKrypto NewsSolana News

Hier ist ein realistisches Worst-Case-Szenario für Bitcoin und Krypto, so Analyst Jason Pizzino

Ein beliebter Krypto-Stratege kartiert, wo Bitcoin (BTC) und der Rest der Krypto-Märkte im schlimmsten Fall die Talsohle erreichen könnten.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Jason Pizzino seinen 276.00 YouTube-Abonnenten mit, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass die gesamte Marktkapitalisierung von Krypto-Assets auch nach der diesjährigen tiefen Korrektur weitere 40 % ihres Wertes verliert.

„Also für die realistische Zone bringt uns ein Rückgang um 80 % – 82 % wahrscheinlich auf etwa 550 Milliarden US-Dollar, und wenn wir irgendetwas in der Mitte suchen, können Sie sicher Ihre 600 oder 700 Milliarden US-Dollar nehmen. Derzeit sind wir um 74 % auf das gesunken [June] Tiefststand von 762 Milliarden Dollar.

Also für einen Rückgang von wo wir derzeit sind zurück auf das Tief [$762] Milliarden, das ist ein Rückgang der gesamten Marktkapitalisierung von Kryptowährungen um 14 %. Das kann ganz erheblich sein. Vielleicht sehen Sie 10 % Rabatt auf Bitcoin, 20 % Rabatt auf ETH und werfen weitere ein paar Prozent auf den Rest des Marktes … Das ist sehr realistisch.

Irgendwo am unteren Ende dieser Spanne (550 Milliarden US-Dollar) liegt ein Rückgang von etwa 40 % gegenüber dem derzeitigen Stand.“
Quelle: Jason Pizzino/YouTube
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels liegt die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung bei etwa 887 Milliarden US-Dollar.

In Bezug auf Bitcoin sagt Pizzino, dass ein Rückgang in ähnlicher Größenordnung BTC auf ein Niveau drücken würde, das zuletzt im Juli 2020 verzeichnet wurde.

„Wäre es sogar möglich, dass Bitcoin um 40 % fällt? Vom aktuellen Preis bis zu signifikanten Unterstützungsniveaus bei etwa 11.000 $ – 11.500 $, was unser Tiefpunkt der Kaufzone des Zyklus ist, das ist Ihr Rückgang von 40 % … Es liegt also in einer realistischen Sicht.”
Quelle: Jason Pizzino/YouTube
Anschauen Ethereum (ETH)-Herausforderer Cardano, Pizzino, sagt, dass eine noch tiefere Korrektur für ADA denkbar sei, wenn man bedenkt, dass die Smart-Contract-Plattform während der Baisse 2018 fast ihren gesamten Wert verloren hat.

Siehe auch  Bitcoin-Boom: Chancen und Herausforderungen für lokale Anleger

Im schlimmsten Fall sieht der Analyst, dass ADA bis auf 0,17 $ absinkt.

„Der vorherige Zyklus für ADA war um 98 % gesunken, daher ist es nicht wirklich unrealistisch zu glauben, dass dies noch weiter zu meinem Abwärtsziel gehen könnte, vielleicht 94 % – 95 % unter der Spitze, was immer noch weniger ist als im vorherigen Zyklus. ”
Quelle: Jason Pizzino/YouTube
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels tauscht Cardano die Hände für 0,39 $.

Der Händler hat auch Solana (SOL) im Auge, das seiner Meinung nach unter 20 $ fallen könnte, wenn die Kryptomärkte 40 % ihres Wertes verlieren. Pizzino sagt auch, dass es für Solana möglich ist, in die Fußstapfen von Cardano zu treten und etwa 60 % seiner Marktkapitalisierung auszulöschen, wodurch SOL auf nur 12 US-Dollar sinkt.
Quelle: Jason Pizzino/YouTube
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird SOL bei 30,88 $ gehandelt.


ich

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Olivier Le Moal

</span></em>

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.