Es gab einen erwarteten Aufwärtstrend in der Chainlink Optimismus des Protokolls vor kurzem. Dies liegt daran, dass das BUILD-Programm ein Teil von ist Chainlink’s nächstes Protokoll-Upgrade, Chainlink Wirtschaft 2.0.
Die ersten 10 Projekte des BUILD-Programms wurden am angekündigt ChainlinkDer offizielle Twitter-Account von . Dadurch erhöhte sich die Online-Diskussion zum Projekt deutlich.
ChainlinkDie soziale Aktivität des nativen Tokens LINK ist von gestern 35.540 auf 44.173 gestiegen und wird in den kommenden Tagen wahrscheinlich weiter steigen.
Begrüßen Sie die ersten 10 #Chainlink BUILD-Projekte:@SpaceandTimeDB@truflation@bitsCrunch@KryptonProtocol@InterestDeFi@Galaxisxyz@mycelium_xyz@Dolomite_io@caskprotocol@chainml_
Aufbau der Zukunft von Web3? Bringen Sie Ihre dApp auf die nächste Stufe: pic.twitter.com/29oCUSQFVP
— Chainlink (@chainlink) 18. November 2022
Die Punkte verbinden
Leider hat der Preis von LINK die starke soziale Leistung des Unternehmens nicht widergespiegelt. Die CoinGecko-Statistik zeigt, dass LINK immer noch kritische Verkaufssignale aussendet. Der aktuelle Preis des Tokens von 5,70 $ hilft auch nicht weiter.
Nach Angaben von CryptoQuant ist die Menge der im Austausch gehaltenen Token jedoch in den letzten Tagen erheblich zurückgegangen.
Überverkaufte RSI- und Stoch-RSI-Werte weisen zusammen mit anderen positiven Indikatoren auf eine wahrscheinliche Trendumkehr in den nächsten Tagen hin.
Da sich die Situation verbessert, steigt auch der Rohstoffkanalindex, was auf eine wahrscheinliche Verbesserung des Vermögensvertrauens hindeutet. Der DMI von LINK bleibt jedoch mit einem -DMI von 25,54 und einem ADX von 26 negativ.
Gemäß den RSI- und Stoch-RSI-Messwerten deutet dies darauf hin, dass der Abwärtstrend immer noch stark ist und eine kleine Umkehr unwahrscheinlich ist.
Trotz des negativen Marktes zeigen diese Faktoren eine glänzende nahe Zukunft für LINK.
Die Preisbewegung von LINK befindet sich am unteren Rand des zentralen Bollinger-Bandes, was auf Volatilität hinweist. Dies bedeutet, dass der Preis von seiner aktuellen Marktposition aus weiter sinken wird.
Der Geldflussindex von Chaikin weist bei -0,13 auf eine totale rückläufige Kontrolle hin, obwohl die MFI-Messwerte dem RSI von LINK folgen, was einen weiteren Pullback anzeigt.
Die instabile Verbindung
Obwohl es zahlreiche Indikatoren gibt, die darauf hindeuten, dass sich der Token erholen wird, gibt es auch zahlreiche technische Indikatoren, die auf eine düstere Zukunft für LINK hindeuten.
Wenn Sie dies wissen, können Sie vorsichtig vorgehen und die führenden Kryptowährungen im Auge behalten, um eine Kauf- oder Verkaufsentscheidung zu treffen.
Dennoch sollten Anleger und Händler zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit einer Erholungsrallye rechnen. Erwarten Sie weitere Schmerzen bei LINK, während der Bärenmarkt anhält, aber diese kleine Atempause wird den LINK-Inhabern Hoffnung auf einen positiven langfristigen Ausblick geben.
LINK Gesamtmarktkapitalisierung bei 2,9 Milliarden US-Dollar auf dem Wochenend-Chart | Vorgestelltes Bild von Medium, Chart: TradingView.com