Whale Interest ist ein bullischer Indikator und LINK zieht die Wale auf ihre Seite. Laut dem Krypto-Wal-Tracker WhaleStats gehört der Token zu den Top-10-Kryptowährungen, die Wale in ihren Brieftaschen haben.
Hier ist ein kurzer Überblick über LINK:
- Kurzfristig zeigt das 4-Stunden-Chart des Marktes Anzeichen von Aufwärtsbewegung
- Abschwünge sind immer noch möglich, daher ist Vorsicht geboten
Der Wert des Tokens hat dies jedoch noch nicht widergespiegelt. Nach Angaben von Coingecko wird LINK bei 6,62 $ gehandelt, was einem Rückgang von 11,3 % in den letzten sieben Tagen entspricht.
Daten von CryptoQuant deuten darauf hin, dass die LINK-Reserven an Börsen gering sind, während Schätzungen von Exchange Netflow darauf hindeuten, dass Benutzer LINK-Token hinterlegen. Ist dies ein Vorläufer für viel größere Marktturbulenzen?
Diagramm: Handelsansicht
Wie optimistisch sollten Anleger sein?
Die Charts zeigen trotz der Tatsache, dass die Marktkräfte zum Zeitpunkt des Schreibens rückläufig sind, eine deutliche Aufwärtsbewegung mit einigen Erklärungen dafür.
Die RSI-Werte des Tokens sind in einem 4-Stunden-Zeitrahmen überverkauft, was darauf hindeutet, dass in den nächsten Tagen eine Marktumkehr eintreten könnte.
JUST IN: $LINK @chainlink jetzt in den Top 10 der gekauften Token unter den 1000 größten #ETH-Walen in den letzten 24 Stunden 🐳
Wir haben auch $BAT, $OMG & $CHZ auf der Liste 👀
Wal-Rangliste: #whalestats #babywhale #BBW pic.twitter.com/HYX2DFTJzI
– WhaleStats (Verfolgung von Kryptowalen) (@WhaleStats) 10. Dezember 2022
Frühere Kursbewegungen haben auch eine Harmonische gebildet, was die Wahrscheinlichkeit eines bullischen Pullbacks erhöht. Ein bullischer Orderblock, der am 28. November auftauchte, kann möglicherweise Unterstützung für einen möglichen Preisanstieg bieten.
Auf Tagesfahrplan bleibt die Lage jedoch unklar. Die RSI-Werte sind neutral, gefolgt von der Bildung eines Bollinger-Band-Crunch-Punkts. Dies deutet darauf hin, dass es in den nächsten Tagen zu einer Fortsetzung oder Umkehrung der aktuellen Preisbewegung kommen wird.
Due Diligence, der Name des Spiels
Der am 7. November eingerichtete Negativauftragsblock wird auch die Auswirkungen einer potenziellen zinsbullischen Umkehrung behindern und die LINK-Bullen auf das Widerstandsniveau von 7,190 $ und nicht höher begrenzen.
Obwohl das Risikobarometer von LINK recht bescheiden ist, sollten Anleger und Händler dennoch vorsichtig sein. Ein Anstieg der Nettoeinlagen in der Börse kann darauf hindeuten, dass Einzelpersonen sich darauf vorbereiten, ihre Token zu verkaufen, was den Preis möglicherweise über 6,62 $ drücken könnte.
Wenn sich die Nettoeinlagen jedoch nicht auf den Preis auswirken, wird eine Marktpreis-Long-Position mit einem Stop-Loss bei 6,4146 US-Dollar einige Renditen erzielen.
LINK Gesamtmarktkapitalisierung bei 3,3 Milliarden US-Dollar auf dem Tages-Chart | Beitragsbild: Mashed, Chart: TradingView.com