BITCOIN ist zum ersten Mal seit dem 22. Juni wieder unter 30.000 US-Dollar gefallen, was ebenfalls niedriger ist als beim ersten Absturz im Mai. Die Abwärtsdynamik bei Kryptowährungen nimmt also wieder zu und sie durchbrechen einige wichtige Unterstützungsniveaus, was die Tür für weitere Abwärtsbewegungen öffnet.
LITECOIN fand Unterstützung bei 120 US-Dollar, die etwa einen Monat lang gehalten wurde. Dieses Niveau wurde gestern durchbrochen und heute sehen wir eine Fortsetzung des rückläufigen Momentums, wobei der Preis, wie in der obigen Überschrift angedeutet, auf zwei wichtige Unterstützungsniveaus trifft.
Litecoin-Live-Kurs ansehen
LTC/USD
Das erste Unterstützungsniveau liegt bei 105 USD, was das Tief im Juni war, das nächste Unterstützungsniveau liegt beim großen Rundenniveau bei 100 USD. Chinas hartes Durchgreifen gegen Kryptowährungen und das Bitcoin-Mining hat einen großen Einfluss auf den Wert des Kryptomarktes, obwohl das Mining einfacher wird, da der Wettbewerb nachlässt, was mehr Bitcoin für weniger Aufwand bedeutet.
Nichtsdestotrotz setzt sich der Rückgang bei Kryptowährungen fort und Litecoin steht nun vor diesen beiden großen Unterstützungsstufen. Das 100-Dollar-Niveau scheint ein wirklich guter Ort zu sein, um Long zu gehen LTC/USD bis vor einem Monat, aber da der Rückgang auf dem Kryptowährungsmarkt an Geschwindigkeit zunahm, beschloss mein Kollege Arslan, von oben in Litecoin Long zu gehen, und dieser Handel läuft gut. Ich muss ihn jedoch wissen lassen, dass wir die Preisentwicklung genau verfolgen sollten, wenn Litecoin nahe 100 US-Dollar kommt, da wir dort möglicherweise eine Erholung sehen, wenn Verkäufer einige ihrer Short-Positionen schließen.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.