U.S. Präsidentschaftskandidat enthüllt Krypto-Politik
Vivek Ramaswamys Krypto-Politik
Vivek Ramaswamy, ein Kandidat für das Amt des US-Präsidenten, enthüllte kürzlich seine Krypto-Politik. Er präsentierte sein “Drei Freiheiten der Krypto” -Politikrahmen auf dem North American Blockchain Summit in Texas.
Ramaswamy betonte, dass seit der Entstehung von Kryptowährungen die Schattenregierung in der Verwaltungsbehörde in Washington, D.C. und ihre Verbündeten an der Wall Street versucht haben, ihren Aufstieg zu unterdrücken. Er kritisiert, dass Richtlinien durch Hintertüren mittels administrativer Regelsetzung und willkürlicher Durchsetzung implementiert wurden, die vom Kongress nie verabschiedet wurden.
Als Präsident werde er sicherstellen, dass innovative Sektoren, von Krypto über Energie bis hin zur Arzneimittelforschung, von den Ketten der verfassungswidrigen Schattenregierung befreit sind, fügte der Präsidentschaftskandidat hinzu.
Die drei Grundprinzipien, die er eingeführt hat, bilden das Rückgrat des künftigen Kryptowährungs-Politikrahmens in seiner Regierung. Er glaubt auch, dass diese Prinzipien den Ansatz des Kongresses oder zukünftiger US-Präsidenten bei der Lösung des Kryptosektors beeinflussen können. Die drei Prinzipien sind die Freiheit zum Codieren, die Freiheit zur finanziellen Selbstständigkeit und die Freiheit zur Innovation frei von regulatorischem Übergriff.
Die drei Prinzipien im Detail erklärt
Ramaswamy erklärte die Bedeutung jedes Prinzips im Detail. Er glaubt, dass Programmcode eine Form der Sprache ist und durch den ersten Verfassungszusatz geschützt wird. Er betonte, dass Entwickler nicht angegangen werden sollten, sondern dass individuelle Straftäter, die die bestehenden Gesetze brechen, zur Rechenschaft gezogen werden sollten.
Was die Freiheit zur finanziellen Selbständigkeit betrifft, sieht er den Bank Secrecy Act (BSA) und eine Reihe von durch den Kongress verabschiedeten Geldwäschevorschriften als “grundlegend verfassungswidrig” an. Konkret versprach er, dass “jede Regulierung, die selbstgehostete Geldbörsen betrifft, unter meiner Aufsicht enden wird.”
In Bezug auf die Freiheit zur Innovation frei von regulatorischem Übergriff erwähnte Ramaswamy eine wegweisende Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der USA im Fall West Virginia gegen die EPA, in der festgestellt wurde, dass die Regierungsbehörde nicht die Befugnis hat, Treibhausgasemissionen zu regulieren. Ramaswamy versprach, dass er am ersten Tag seiner Präsidentschaft “jede verfassungswidrige Regulierung, die den Test des Obersten Gerichtshofs in West Virginia gegen die EPA nicht besteht, aufheben werde. Zur Klarstellung wird dies die meisten, wenn nicht alle, Regelungen der SEC im Hinblick auf Krypto umfassen.”
Er fügte hinzu, dass er am ersten Tag seiner Präsidentschaft sicherstellen werde, dass alle Regulierungsbehörden “davon absehen, jegliche Regelungen, die diesen Test nicht bestehen, durchzusetzen”, und merkte an, dass er im ersten Jahr eine “75% ige Reduzierung der Anzahl bundesstaatlicher Beamter” erwartet.
Was denkst du über die von U.S. Präsidentschaftskandidat Vivek Ramaswamy enthüllte Kryptopolitik? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.