Der weithin beachtete On-Chain-Analyst Willy Woo prognostiziert, dass Bitcoin in den kommenden Monaten „durchdrehen“ wird, da langfristige Inhaber weiterhin die führende Kryptowährung anhäufen.
In einer neuen Episode des Podcasts What Bitcoin Did sagt Woo, dass langfristige Inhaber oder Unternehmen, die ihre BTC mindestens fünf Monate lang ruhen lassen, in den kommenden Monaten präsent sein werden.
„Das ist eine makrozyklische Sache. Sie hätten es am Tiefpunkt von 2015, 2014 gesehen. Sie haben es am Ende des Jahres 2019 gesehen, und tatsächlich haben Sie es im Jahr 2020 gesehen, als wir wieder heruntergekommen sind. Da war die Covid-Krise. Es gab Michael Saylor, der alle Münzen einsammelte, und das war ein weiterer Höhepunkt der Anhäufung langfristiger Inhaber. Wir bewegen uns auf einen Höhepunkt zu, und wir werden im nächsten Monat zu den aktuellen Kursen auf dem Höhepunkt sein.
Das bedeutet Spitzenakkumulation. Spitzenakkumulation bedeutet, dass wir diese Art von Seitwärtsband definieren und danach einen Anlauf machen.
Der letzte Anlauf betrug ab Oktober letzten Jahres 10.000 bis 60.000 US-Dollar. Der Anlauf davor lag innerhalb weniger Monate zwischen 4.000 und 14.000 US-Dollar. Wenn wir also im Oktober den Höhepunkt erreichen… fangen wir an, in den November zu schauen. Dann kommt der Anlauf. All die Münzen werden von diesen langjährigen Typen eingesammelt… Nur die Struktur des Marktes ist wie: “Dieses Ding wird durchdrehen.”
Woo sagt auch, dass er sich On-Chain-Daten anschaut und glaubt, dass sich dieser Zyklus vom Bullenmarkt 2013 unterscheidet. Laut Woo glaubt er nicht, dass der aktuelle Bullenlauf mit einem massiven Anstieg enden wird.
„Das Neueste, was wir in den Daten zwischen den Investoren sehen können, ist, dass es sich nicht wiederholen wird und dieser Zyklus keine Doppelpumpe von 2013 und kein Blowoff-Top ist. Das ist ganz anders. Dies ist der neue Zyklus ab 2020, den wir noch nie zuvor gesehen haben … Wenn Sie sich die Kette ansehen, ist es eine völlig andere Struktur, noch nie zuvor gesehen …
Dies ist sehr vielversprechend. Wir werden einen weiteren Lauf machen und den Ausverkauf im Dezember vergessen, der in jedem anderen Top passiert ist.“
ich
.