Bitcoin NewsKrypto News

Walaktivität steigt, während Bitcoin mit 50.000 US-Dollar flirtet: Santiment

Die Bitcoin-Walaktivität steigt diese Woche, da BTC nach Angaben des Kryptoanalyseunternehmens Santiment kurzzeitig die 50.000-Dollar-Marke übersteigt.
Bitcoin hat am Donnerstag zum ersten Mal seit Mitte Mai die 50.000-Dollar-Benchmark überschritten, obwohl es seitdem im Preis gefallen ist und zum Zeitpunkt des Schreibens bei 48.938 Dollar gehandelt wird MünzGecko.

Stimmung sagt dass Waltransaktionen über 100.000 US-Dollar ihren höchsten Stand seit Ende Juli erreicht haben.
Quelle: Santiment
Das Analyseunternehmen sagt Der Anstieg von BTC über 50.000 US-Dollar kam mit solider Unterstützung in der Kette, da der Vermögenswert seinen höchsten täglichen Wert an Token-Umlauf seit Ende Juli erreichte.

BildQuelle: Santiment
Außerdem, Santiment sagt Donnerstag war der erste Tag, an dem mehr als 1 Million Adressen innerhalb von 2 Monaten im BTC-Netzwerk interagierten.

Auch das Blockchain-Analyseunternehmen Glassnode Anmerkungen dass Coinbase nach einer Phase moderaten Zuflusses nach dem Ausverkauf im Mai einen großen Abfluss von Bitcoin verzeichnet hat. Große Abflüsse von Kryptowährungsbörsen wurden traditionell als bullische Indikatoren interpretiert, da Händler ihre Coins von den Börsen wegbewegen.

Der Bitcoin-Saldo von Coinbase ist auf nur 700.000 BTC geschrumpft – der niedrigste Stand seit Dezember 2017.
BildQuelle: Santiment
Das größte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung ist laut CoinGecko in der Woche um 2,6% und im Monatsvergleich um mehr als 26% gestiegen.
.

Siehe auch  Bitcoin: Chancen und Herausforderungen für unsere regionale Wirtschaft

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.