Bitcoin NewsKrypto News

Top-Analyst bezweifelt, dass der Bitcoin-Pullback vorbei ist, und zeichnet eine Aufwärtsentwicklung für einen übersehenen Altcoin nach

Ein beliebter Kryptomarktanalyst glaubt, dass der Rückzug von Bitcoin möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist.
Justin Bennett erzählt seinen 66.000 Twitter-Followern, dass er erwartet, dass BTC 40.000 US-Dollar erneut testet, bevor es weiter nach oben geht.

„Ich bezweifle, dass der Pullback vorbei ist. Alles schloss am Dienstag unterhalb der Schlüsselunterstützung. Wenn wir nicht sehen, dass die Märkte wieder über diesen Niveaus schließen, denke ich, dass BTC 40.000 USD erneut besucht.

Es ist ein wöchentliches Level, das noch als neue Unterstützung getestet werden muss. Viele [Fibonacci] Zusammenfluss, um diese Idee zu unterstützen.“

Neben Bitcoin hat Bennett auch die dezentrale Supply-Chain-Management-Plattform VeChain (VET) im Auge.

Er weist auf die Ähnlichkeit der aktuellen Preisbewegung von VET mit ihrer Bewegung vom November 2020 hin und sagt, dass ein erneuter Test von 0,08 $ den Token für eine Rallye bereiten würde.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird VeChain laut Angaben zu 0,12 US-Dollar gehandelt MünzGecko.

„Was wäre wenn? … Runde zwei. VET verfolgt den Ausbruch im November zu einem T.

Wenn es so weitergeht, könnten 0,08 US-Dollar das höhere Tief sein, das wir brauchen. Es würde wahrscheinlich mit einem erneuten Test von BTC in Höhe von 40.000 US-Dollar zusammenfallen. Etwas, das man im Auge behalten sollte. Bis jetzt punktgenau. Sogar das gleiche Fib-Niveau von 61,8 %.“
Quelle: JustinBennettFX/Twitter
.

Siehe auch  Sollten Sie AltSignals jetzt kaufen?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.