Datum

Neuer Anstrich: Render Network wird zu RENDER

Crypto.com unterstützt Render Network bei der Neudefinition von RNDR zu RENDER: Erfahren Sie, wie die Umstellung bei Handel und Transaktionen erfolgt.

Die Krypto-Währungsplattform Crypto.com unterstützt Render Network bei der Umstellung des RNDR-Tokens auf den neuen Namen RENDER. Diese Umstellung betrifft den Handel, Einzahlungen und Abhebungen auf der Plattform und soll eine effizientere Verwaltung ermöglichen.

Am 16. Juli 2024 wird der RNDR-Dauerkontrakt von der Crypto.com Exchange delistet. Nutzer werden darauf hingewiesen, ihre Positionen bis 08:00 UTC an diesem Tag zu schließen. Offene Positionen nach diesem Zeitpunkt werden automatisch gegen den TWAP abgewickelt, wobei für diese Abwicklungen Taker-Gebühren anfallen.

Der RNDR-Token wird am 22. Juli 2024 sowohl aus der Crypto.com App als auch der Exchange entfernt. Der Handel, Einzahlungen und Abhebungen von ERC-20 und Cronos-basierten RNDR werden dauerhaft eingestellt. Die Delisting in der App erfolgt um 01:00 UTC und an der Exchange um 02:00 UTC. Nutzer können Rücknahmegebühren für Einzahlungen, die nach diesem Datum getätigt werden, und in einigen Fällen können die Rücknahme von Geldern unmöglich sein.

Bestehende RNDR-Token werden automatisch zu RENDER-Token zu einem späteren Zeitpunkt konvertiert und erhalten ein Umtauschverhältnis von 1:1 basierend auf den Nutzerkontosalden in der Crypto.com App und der Exchange. Nutzer müssen keine Maßnahmen für diese Konvertierung ergreifen. Weitere Details zur Auflistung von RENDER in der App und der Exchange werden in einer separaten Ankündigung bereitgestellt.

Render Network, nun unter dem neuen Namen RENDER, ermöglicht es AI-Anwendungen und Unterhaltungsproduzenten, ungenutzte GPU-Kapazitäten mit seiner eigenen Kryptowährung zu verleasen. Das P2P-Netzwerk soll weiterhin verschiedene KI-Projekte durch seine Infrastruktur unterstützen.

Die Rebranding-Bemühungen von Render Network zu RENDER werden von Crypto.com in einer Zeit unterstützt, in der die Krypto-Industrie ständigen Veränderungen unterliegt. Durch die Umstellung auf den neuen Namen RENDER sollen auch für die Nutzer der Plattform Verbesserungen in Bezug auf Handel, Einzahlungen und Abhebungen erzielt werden.

Siehe auch  Crypto.com Land – The First Frontier: Bekanntgabe von Details zum Grundstücksverkauf

Die automatische Konvertierung von RNDR zu RENDER zum späteren Zeitpunkt soll sicherstellen, dass die Nutzerkonten problemlos auf die neue Tokenbezeichnung umgestellt werden. Dieser Prozess ist Teil der Bemühungen beider Unternehmen, den Übergang für die Nutzer so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Die Entfernung des RNDR-Tokens aus der Crypto.com App und Exchange markiert einen wichtigen Schritt in der Umstrukturierung der Plattform und soll eine effizientere Verwaltung der Krypto-Währungen auf der Plattform ermöglichen. Nutzer werden aufgefordert, etwaige offene Positionen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schließen, um Maßnahmen in Bezug auf die automatische Abwicklung zu vermeiden.

Render Network, jetzt als RENDER bekannt, bleibt weiterhin ein wichtiger Akteur im Bereich der AI-Anwendungen und Unterhaltungsproduktion. Die Unterstützung von AI-Projekten durch das P2P-Netzwerk wird voraussichtlich zu weiteren Innovationen in der Branche führen und die Entwicklung von KI-Technologien vorantreiben.

Die Zusammenarbeit zwischen Crypto.com und Render Network bei der Rebranding-Initiative zeigt die Bedeutung von Partnerschaften in der Krypto-Industrie und unterstreicht die Notwendigkeit eines kontinuierlichen Wandels und Anpassung an neue Trends und Technologien. Durch die Umstellung des Tokens von RNDR zu RENDER gehen beide Unternehmen einen wichtigen Schritt in Richtung einer effizienteren und kundenfreundlicheren Plattform für ihre Nutzer.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.