Der eng verfolgte Krypto-Analyst Michaël van de Poppe sagt, dass Aave und ein weiterer Altcoin für neue Rallyes bereit sind.
Der Analyst teilt seinen 540.000 Twitter-Followern mit, dass das Kredit- und Kreditprotokoll für dezentrale Finanzen (DeFi) Aave mit einem erheblichen Abschlag gehandelt wird, während es Unterstützung hält.
Laut Van de Poppe ist Aave für Kundgebungen fällig.
„AAVE ist seit ATH (Allzeithoch) um fast 80% gesunken und die Unterstützung hielt erneut.
Bereit für einen neuen Lauf.“
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Der Analyst sagt, dass 2022 das Jahr sein wird, in dem nach DeFI-Coins Ausschau gehalten wird, und nennt drei weitere Altcoins in dem Sektor, die neben Aave im Auge behalten werden sollten.
2022 wird das Jahr von DeFi und der jüngste massive Aufschwung hat die ersten Anzeichen gezeigt.
Positionieren Sie sich gut.“
Auf dem Radar des Analysten befindet sich auch das Blockchain-Unternehmens-Krypto-Asset VeChain (VET). Van de Poppe wirft einen Blick auf das Bitcoin-Paar von VeChain (VET/BTC) und sagt, dass es sich bei 0,0000018 BTC (0,09 $) fast an einem erstklassigen Kaufort befindet.
„Hier scheint ein Bereich für die Berufsbildung zu kaufen.“
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Er nennt auch einige Schlüsselbereiche, in denen seiner Meinung nach ein Aufwärtstrend für VET/BTC bestätigt wird, wenn er durchbrochen wird.
„Auf welchem Niveau möchte ich am liebsten den Durchbruch von VeChain sehen? Ich möchte, dass es diesen gesamten Block um 0,0000019 BTC ($0,09) durchbricht.
Und der zweite, den ich durchbrechen sehen möchte, ist das gesamte Niveau um 0,00000210 BTC (0,11 $). Denn wenn dieser durchbricht, denke ich, dass wir durchbrechen oder wir stehen vor diesem jüngsten Hoch (0,0000025 BTC oder 0,13), schaffen uns ein höheres Tief und dann haben wir einen neuen Trend, der nach oben beginnt.“
Preisaktion prüfen
.