Die institutionelle Kryptowährungsbörse AAX hat die Einführung eines hochattraktiven gebührenfreien Handelsprogramms für alle ihre Spot-Paare angekündigt. Benutzer, die auf der Plattform handeln, profitieren von völlig kostenlosen Trades, sowohl für Maker- als auch Taker-Orders und über alle Volumenstufen hinweg. Die Änderungen sollen Anfang August in Kraft treten.
Die Börse, die sich durch außergewöhnliche Liquiditäts- und Spread-Eigenschaften auszeichnet, öffnet ihre Türen für alle Händler, die bei den oft unerschwinglichen Provisionen sparen möchten, die anderswo zu sehen sind. Angetrieben von der Matching-Engine der LSEG Technology der London Stock Exchange Group bietet die Börse beispiellose Stabilität und geringe Latenz, was sie zum perfekten Ort für institutionelle, professionelle und Amateur-Trader gleichermaßen macht.
AAX plant, die Zugangsbarriere für unerfahrene Händler mit dieser Null-Handelsgebühren-Initiative zu senken. Zwischen den Monaten Januar bis Juni hat der Kryptowährungsmarkt nach Angaben von CoinMarketCap einen Anstieg der Gesamtmarktkapitalisierung um 120% verzeichnet. Angesichts dieses exorbitanten Marktwachstums passt AAX seine Kundenangebote an, um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden. AAX ermöglicht es Benutzern, wichtige Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, XRP, Dogecoin und viele andere zu erwerben und zu handeln, und bietet einen breiten Korb von DeFi-zentrierten Währungen wie Solana, Chainlink, Uniswap, Aave und mehr, alles kostenlos. Vor kurzem hat AAX auch Schritte unternommen, um die Ökosystem-Token von Polkadot und Solana vollständig zu unterstützen.
„Die durch Krypto vorangetriebene Finanzrevolution hat gerade erst begonnen, und wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen großen Schritt ist“, sagte Toya Zhang, COO von AAX. „Wir leben in historischen Zeiten, in denen wir die Kraft kollektiven Handelns entdecken und uns darauf konzentrieren werden, eine der größten sozialen und wirtschaftlichen Veränderungen des Jahrhunderts voranzutreiben. Mit knapp 2% der Weltbevölkerung in Kryptowährungen gibt es noch viel Raum für Wachstum und wir glauben, dass die Beseitigung so vieler Hindernisse wie möglich zur Förderung der Akzeptanz in dieser Phase die richtige Vorgehensweise ist.“
Wir verdienen kein Geld mit dem Spread. Algo-Trader zahlen immer noch Handelsgebühren, wenn man bedenkt, dass sie die hervorragende Liquidität von AAX nutzen werden. Wenn es beim Wettbewerb zwischen zentralisierten Börsen darum geht, die Handelsgebühren zu senken, gehen wir einfach direkt auf Null“, bemerkte Zhang.
Zusätzlich zu den traditionellen Krypto-Handelsfunktionen bietet AAX Exchange eine Plattform für den Peer-to-Peer-Fiat-Handel und die Kreditvergabe. Die OTC-Plattform ermöglicht eine einfachere Handelsausführung für große Kunden, während die Fast-Buy-Option perfekt für unerfahrene Benutzer ist, die ihren ersten Bitcoin erhalten möchten. AAX bietet außerdem eine breite Palette an festen und flexiblen Sparpaketen für mehr als 50 Krypto-Assets mit einer jährlichen Rendite (APY) von bis zu 20%.
Über AAX
AAX ist eine erstklassige Kryptowährungsbörse, die von mehr als einer Million Benutzern bevorzugt wird. Angetrieben von der LSEG-Technologie der London Stock Exchange bietet AAX Krypto-Futures-Kontrakte, über 80 Spot-Paare, P2P-Fiat-Handel, Sparprodukte und erstklassige API-Konnektivität. AAX ermöglicht Benutzern den einfachen Kauf von Bitcoin über seine P2P- oder Fast-Buy-Plattformen und unterstützt über 20 wichtige Fiat-Währungen.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.