Es scheint, dass einige Wallets, die mit Sam Bankman-Frieds Handelsfirma Alameda Research in Verbindung stehen, mehrere Kryptowährungen tauschen und sie mit BTC überbrücken.
- Krypto-Forscher ErgoBTC brachte es zu Twitter um zu enthüllen, dass Wallets, die mit Alameda Research verbunden sind (und als solche auf Etherscan gekennzeichnet sind), verschiedene Kryptowährungen tauschen.
- Die Konten haben ERC20-Token wie YFI, WETH, AAVE und andere gegen ETH und USDT getauscht.
- Der beliebte On-Chain-Ermittler ZachXBT kommentierte die Angelegenheit und erklärte, dass die Token gegen BTC ausgetauscht werden.
- Er wies auf vier separate BTC-Geldbörsen hin, in die die Gelder geschleust wurden. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels enthalten sie etwa 48 BTC, die derzeit etwas weniger als 800.000 $ wert sind. Es ist auch interessant festzustellen, dass die BTC gleichmäßig auf die vier Adressen aufgeteilt wurde.
- Einige Benutzer fragten sich, ob dies die Arbeit von Liquidatoren im laufenden Insolvenzverfahren 11 sein könnte, aber ZachXBT scheint skeptisch und argumentiert, dass sie wahrscheinlich keine Dienste wie FixedFloat oder ChangeNow nutzen werden.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>