12. November 2021 – Sydney, Australien
Die Partnerschaft wird dazu beitragen, das Bewusstsein und das Engagement für Play-to-Earn-Spiele und NFTs zu steigern.
Amasa, eine weltweit erste Mikro-Income-Stream-Investmentplattform, hat sich mit Polygon Studios zusammengetan, um die Einführung von Play-to-Earn-Gaming zu beschleunigen und den Übergang der Spieleentwicklung und des Studioaufbaus von Web 2.0 zu Web 3.0 zu erleichtern.
Polygon Studios ist ein Zweig von Polygon, der sich auf den Web 3.0-Gaming- und NFT-Bereich konzentriert, mit dem Ziel, die Einführung von Web 3.0-DApps und -Technologien voranzutreiben.
Aufbauend auf einer klaren Ausrichtung der Visionen plant Amasa, sich in Tools und Wallet-Entwicklungen von Polygon Studios zu integrieren und sich mit neuen Projekten zu verbinden, die vom Projekt erstellt oder unterstützt werden.
Die zunehmende Entwicklung innovativer Web 3.0-Gaming- und NFT-Projekte im Blockchain-Bereich schafft einen fruchtbaren Boden für Amasa und Polygon Studios, um Web 3.0 einer ganz neuen Generation von Menschen näher zu bringen.
Will Birks, Gründer und Mitwirkender von Amasa, sagte:
„Wir freuen uns, mit Polygon Studios an technischen Lösungen zu arbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, Web 3.0-Gaming- und Metaverse-Ökosysteme zum ultimativen Nutzen für Benutzer weltweit auszubauen.“
Polygon Studios freut sich, die Fähigkeit von Amasa zu nutzen, mehrere DeFi-Primitive und -Bausteine zusammenzuführen, um etwas zu schaffen, das für alltägliche Benutzer zugänglich ist.
Die Investition von Amasa in eine optimierte Benutzererfahrung, die den Umgang mit DeFi-Produkten massiv vereinfacht, wird ein enormes ungenutztes Potenzial eröffnen und die nächste Welle von DApp-Gewinnern im Blockchain-Bereich bestimmen.
Amasa konzentriert sich darauf, das Bewusstsein und das Engagement für Play-to-Earn-Gaming und NFTs zu steigern und den Benutzern dabei zu helfen, das Umsatz- und Ertragspotenzial dieser Bereiche zum ersten Mal vollständig auszuschöpfen.
Diese Partnerschaft stärkt die großartige Beziehung, die Amasa bereits mit Polygon hat, weiter
Sandeep Nailwal, Mitbegründer von Polygon, fungiert als Angel Investor in Amasa. Außerdem wird die Partnerschaft von Amasa mit dem strategischen Investor Animoca Brands, einem gemeinsamen Partner von Amasa und Polygon Studios, weiter vertieft.Über Polygon Studios
Polygon Studios ist der Gaming- und NFT-Arm von Polygon, der sich auf das Wachstum der globalen Blockchain-Gaming- und NFT-Branche konzentriert und die Lücke zwischen Web 2.0- und Web 3.0-Gaming durch Investitionen, Marketing und Entwicklerunterstützung schließt.
Das Ökosystem der Polygon Studios umfasst beliebte Spiele und NFT-Projekte wie OpenSea, Upshot, Aavegotchi, Zed Run, Skyweaver von Horizon Games, Decentraland, Megacryptopolis, Neon District, Cometh und Decentral Games.
Twitter | Facebook | Instagram | Telegramm
Über Amasa
Die Mission von Amasa besteht darin, Menschen überall zu befähigen, das Vermögensaufbaupotenzial von Mikroeinkommensströmen und DeFi zu nutzen und zu nutzen. Wir arbeiten daran, die Massenakzeptanz von Web 3.0-Plattformen zu fördern, die Teilnehmer für ihr Spiel, ihre Zeit, ihre Energie, ihre Aufmerksamkeit, ihren Inhalt, ihre Daten und ihre Interaktionen belohnen.
Wir tun dies, indem wir die weltweit erste App für Investitionen in Mikroeinkommensströme entwickeln. Mit der Amasa-App können Mikroeinkommensströme einfach erfasst, kombiniert und als stabilisiertes Einkommen abgerufen und dann durch vom Benutzer ausgewählte DeFi-Investitionsoptionen verstärkt werden.
Kombinieren. Stabilisieren. Verstärken. Alles im Hintergrund des Alltags.
Webseite | Telegramm | Ankündigungen | Twitter | Mittel
Kontakt
James Herlihy
Der Beitrag Amasa arbeitet mit Polygon Studios zusammen, um die Einführung von Play-to-Earn-Gaming zu beschleunigen, erschien zuerst auf The Daily Hodl.
.