Bitcoin NewsChainlink NewsEthereum NewsKrypto News

Analyst Justin Bennett skizziert einen massiv bullischen Weg für VeChain, verfolgt die wichtigsten Widerstandsstufen für Bitcoin, Ethereum und Chainlink

Der Kryptowährungsanalyst Justin Bennett untersucht die dezentrale Supply-Chain-Management-Plattform VeChain (VET), den Marktführer für Smart Contract Blockchain Ethereum (ETH), das Oracle-Protokoll Chainlink (LINK) und Krypto-König, Bitcoin (BTC).
Anhand der vergangenen Kurshistorie von VeChain schlägt Bennett vor, dass der Vermögenswert möglicherweise einen Tiefpunkt erreicht hat, da er einen zinsbullischen Pfad verfolgt, der – falls er sich ausbreitet – den Vermögenswert bis Anfang 2022 um 1.664 % erhöhen würde.
Quelle: Justin Bennett
“Was ist, wenn? TIERARZT. Das ist natürlich hochspekulativ und meist nur zum Spaß. Wir alle wissen, dass sich Märkte nicht genau wiederholen. Aber es ist trotzdem ein faszinierender Gedanke, besonders da so viele zu 100 % davon überzeugt sind, dass der Bullenmarkt vorbei ist. Die Zeit wird der Richter sein.“

Was Ethereum angeht, sagt Bennett, er beobachte, ob der zweitgrößte Krypto-Asset zwei Widerstandsbereiche durchbrechen kann – den ersten bei 2.354 US-Dollar und den zweiten bei 2.612 US-Dollar.

Wenn die ETH zurückverfolgt wird, glaubt er, dass es Unterstützungsbereiche bei 1.996 US-Dollar und 1.863 US-Dollar gibt.

„Wenn Sie so saubere Level mit dem Tagesschluss als Bestätigung kombinieren, wird der Handel mühelos.“
Quelle: Justin Bennett
Was LINK betrifft, so achtet Bennett auf einen Widerstand bei etwa 20,15 USD und 26,55 USD. Auf der anderen Seite sieht Bennett 15 USD als Unterstützung.

“Ich fange an, hier zu meinem LINK hinzuzufügen. Werde mehr bei 17,80 $ hinzufügen, wenn es kommt. Erster Eintritt knapp über 15 US-Dollar letzte Woche.“
Quelle: Justin Bennett
Die Flaggschiff-Kryptowährung Bitcoin wird laut Bennett bei 40.600 US-Dollar und dann 46.858 US-Dollar einen harten Kampf bekommen. Insgesamt ist er gelehnt bullisch.

Siehe auch  DeFi Technologies integriert Bitcoin in Treasury-Strategie: Absicherung gegen Inflation und Währungsabwertung

„Dies ist entweder der Beginn der zweiten Etappe des Bullenmarktes oder eine Entlastungsrallye zu Beginn einer Baisse. Es gibt keinen Mittelweg. Ich tendiere immer noch zu ersterem, aber ich verlasse mich auch wie immer auf das Diagramm, um die Geschichte zu erzählen.“
Quelle: Justin Bennett
Der König coin stieg von 34.007 USD am Sonntag auf über 40.000 USD am Montag und versucht derzeit, das von Bennett skizzierte Niveau von 40.000 USD zu halten.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.