Arkansas hat den nächsten Schritt unternommen, um ein Gesetz zu verabschieden, das das Recht schützt, Bitcoin abzubauen, das nun dem Büro des Gouverneurs zugeleitet wird.
Das Arkansas State House hat ein Gesetz verabschiedet, das darauf abzielt, die Bitcoin-Mining-Industrie im Bundesstaat zu regulieren. Der Gesetzentwurf wurde bereits vom Staatssenat verabschiedet und geht nun zur Genehmigung an das Büro des Gouverneurs. Der Arkansas Data Centers Act von 2023 würde Richtlinien für Bitcoin-Miner schaffen und darauf abzielen, betrügerische Geschäftspraktiken zu verhindern.
Der Gesetzentwurf schlägt vor, dass ein Bitcoin-Mining-Unternehmen im Staat tätig sein darf, wenn es die staatlichen Gesetze in Bezug auf Geschäftsrichtlinien und Steuerrichtlinien, alle Verordnungen in Bezug auf Betrieb und Sicherheit, alle Regeln oder Tarife für Versorgungsleistungen einhält, die von oder im Namen einer öffentlichen Einrichtung erbracht werden. und staatliche und bundesstaatliche Arbeitsgesetze. Der Gesetzentwurf schlägt auch vor, dass Miner die anfallenden Steuern und Regierungsgebühren in akzeptablen Währungen zahlen und auf eine Weise arbeiten müssen, die die Erzeugungskapazitäten oder das Übertragungsnetz eines öffentlichen Stromversorgers nicht belastet. Der Gesetzentwurf erlaubt es Einzelpersonen außerdem, Bitcoin-Mining zu Hause gemäß den geltenden Versorgungsregeln und -tarifen zu betreiben.
Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.