Krypto News

Bakkt-Nutzer freuen sich über die Vorstellung der neuen Visa-Debitkarte

Der Digital Asset Marktplatz Bakkt Holdings hat gestartet eine neue Visa-Debitkarte, mit der Benutzer alltägliche Gegenstände in digitaler Währung kaufen können.

Die Debitkarte wird es Benutzern ermöglichen, Artikel im Geschäft oder online zu kaufen, wo immer Google Pay und Apple Pay akzeptiert werden, so die Pressemitteilung des Unternehmens.

Gavin Michael, Chief Executive Officer von Bakkt, kommentierte die Einführung und sagte, dass die Bakkt-Debitkarte den Benutzern den Kauf erleichtern wird. Er gab an,

Während wir die Reise von Bakkt fortsetzen, besteht unser Ziel in erster Linie darin, den Verbrauchern mehr Auswahl zu bieten.

Alle Bakkt-Benutzer sind berechtigt, die Karte zu beantragen

Michael fügte hinzu, dass die Benutzer nach dem Verkauf nicht mehr bis zur Überweisung an ihre Banken warten werden. Vielmehr können sie ohne Verzögerungen oder lange Prozesse einfach mit ihrer Bakkt-Karte den gewünschten Artikel kaufen.

Er erklärte auch, dass einige Prämienkunden bald die gleiche Flexibilität haben werden.

In der Pressemitteilung heißt es auch, dass alle Bakkt-Kunden berechtigt sind, die Bakkt-Karte zu beantragen und dies über die Bakkt-App tun können.

Wenn ihr Antrag genehmigt wird, können sie sofort Bargeld (USD) und Bitcoin-Gelder von ihrem Bakkt-App-Konto ausgeben.

Dies bedeutet, dass Sie ihre Bitcoin nicht umtauschen müssen, bevor Sie Artikel online oder in Geschäften kaufen.

Bitcoin ohne Transaktionsgebühren investieren oder halten

Die zunehmende Akzeptanz von Bitcoin und anderen Kryptowährungen hat den Wunsch der Menschen verstärkt, ihre Kryptobestände in ihren Brieftaschen auszugeben. Bakkt sagt, dass es reale Ausgaben ermöglicht hat und es Benutzern ermöglicht, Bitcoin (BTC/USD) ohne Transaktionsgebühren zu investieren oder zu halten.

Siehe auch  Der Bitcoin-Preis erlitt einen starken Einbruch, aber der Aufwärtstrend ist noch lange nicht vorbei – hier ist der Grund dafür

In einer anderen Entwicklung haben Visa und PayPal investiert in dem neuen Venture-Fonds von Blockchain Capital, als das Unternehmen 300 Millionen US-Dollar aufbrachte.

Visa und PayPal haben in letzter Zeit ein erhöhtes Interesse am Kryptomarkt gezeigt, aber beide Unternehmen sind noch neu im Bereich Krypto-VC.

Obwohl sie einzeln in einige Krypto-Startups investiert haben, wird es das erste Mal sein, dass sie sich zusammenschließen, um ein bestimmtes Unternehmen zu unterstützen.

Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.







67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.