Das Weiße Haus erwägt einen Last-Minute-Anschlag, um eine Reihe von Steuerbestimmungen für Kryptowährungen im parteiübergreifenden Infrastrukturgesetz zu ändern.
Die Bestimmungen sollen unter anderem dazu beitragen, die Reparatur von Straßen und Brücken zu bezahlen, indem potenzielle Steuerhinterziehung durch den Einsatz von Kryptowährungen unterbunden wird.
Die ursprüngliche, unveränderte Rechnung, wie ausführlich vom Generalrat von Compound Labs, Jake Chervinsky, würde die Definition von „Makler“ in der Steuergesetzgebung dahingehend erweitern, dass sie „jede Person umfasst, die (gegen Entgelt) dafür verantwortlich ist, regelmäßig Dienstleistungen zu erbringen, die Übertragungen digitaler Vermögenswerte im Namen einer anderen Person bewirken“.
Die Definition könnte sich auf einen breiten Kreis von Teilnehmern im Bereich der Kryptowährungen auswirken. Als Reaktion darauf erstellte Pro-Krypto-Senatorin Cynthia Lummis zusammen mit den Senatoren Ron Wyden (D-Ore) und Pat Toomey (R-Pa) eine Änderung Sie sagen, würde ausdrücklich klarstellen, dass Bergleute aller Blockchains sowie Softwareentwickler und Wallet-Hersteller keine Meldepflichten in der Gesetzgebung erfüllen müssen.
Chervinsky, der auch Mitglied der Blockchain Association ist, einer kryptoorientierten öffentlichen Politikgruppe, sagt dass die Novelle erfolgreich sein würde, bis eine zweite, überraschende Novelle von den US-Senatoren Rob Portman (R-OH), Mark Warner (D-VA) und Kyrsten Sinema (D-AZ) auftauchte.
Im Gegensatz dazu würde die zweite Änderung nur befreit Proof-of-Work-Miner und Krypto-Wallet-Ersteller von den umfassenden Berichtspflichten des Infrastrukturgesetzes. Kurz nachdem die überraschende Änderung angekündigt wurde, warf die Biden-Administration ihr Gewicht dahinter, Ankündigung Unterstützung.
Aber Senator Lummis (R-WY) sagt, dass diese Änderungen nicht annähernd weit genug gehen.
Sie ist Berufung auf der Krypto-Community, ihre Senatoren zu kontaktieren, um ihre Unterstützung für den Wyden-Toomey-Lummis-Änderungsantrag vor einer möglichen Abstimmung am Wochenende über den Gesetzentwurf zum Ausdruck zu bringen.
“Wir brauchen dich. Bitte rufen Sie Ihre Senatoren an. Bitte twittern. Bitte mailen. Bei der Änderung Wyden-Lummis-Toomey haben wir großen Gegenwind. Finanzinnovationen in Bürokratie zu begraben und Entwickler und Bergleute auf wilde Gänsejagden nach Informationen zu schicken, die sie nicht kennen, ist eine schreckliche Politik.
Das Schlussabstimmung über das Infrastrukturgesetz, mit dem 28 Milliarden US-Dollar aus dem Kryptowährungssektor aufgebracht werden sollen, ist vorläufig für den 7. August geplant.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.