Krypto News

Binance wird die bevorstehende Tour von The Weeknd sponsern

                                                            Die weltweit größte Kryptowährungsbörse – Binance – hat sich mit dem beliebten kanadischen Sänger Abel Makkonen Tesfaye (besser bekannt als The Weeknd) zusammengetan.  Die Plattform wird der offizielle Sponsor der bevorstehenden Tour des Künstlers im Juli sein.

Die Details hinter dem Deal

In einer kürzlich veröffentlichten Erklärung sagte die Börse, sie sei „aufgeregt“, der offizielle Geldgeber der „After Hours Till Down“-Tour von The Weeknd zu werden. Die Veranstaltung beginnt am 8. Juli und findet in mehreren Städten in Kanada und den USA statt. Das Enddatum ist auf den 3. September im SoFi-Stadion in Inglewood, Kalifornien, festgelegt.

Binance wird auch mit HXOUSE (einem global ausgerichteten Denkzentrum) zusammenarbeiten, um eine nicht fungible Token-Sammlung für die Tour von The Weeknd herauszugeben. Die digitalen Sammlerstücke werden den Fans während der Konzerte weitere Erlebnisse bescheren.

Vor nicht allzu langer Zeit hat die Sängerin den XO Humanitarian Fund ins Leben gerufen, eine Initiative, die Millionen von Menschen am Rande einer Hungersnot hilft. Um die Zusammenarbeit mit ihm zu würdigen, versprach Binance, 2 Millionen Dollar an den Fonds zu spenden. Beide Parteien werden auch eine speziell entworfene NFT-Kollektion erstellen und 5 % des Umsatzes an die Organisation beisteuern.

Der 32-jährige Künstler gehört zu den beliebtesten Sängern. Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Preise gewonnen, darunter vier Grammy Awards, sechs American Music Awards und Nominierungen für einen Academy Award. Sein „After Hours Till Down“ ist seine siebte Konzerttournee.

The Weeknd, NY Times

Binance sponserte die Grammy Awards

Anfang dieses Jahres wurde die Börse offizieller Krypto-Partner der Recording Academy, dem Unternehmen, das die Grammy Awards (die höchste Auszeichnung der Musikindustrie) organisiert.

Siehe auch  Bitcoin erfüllt die Anforderungen an Währungsreserven nicht

Darüber hinaus ermöglichte das Unterfangen Binance, „Web3-Technologielösungen“ zu der Veranstaltung zu bringen. Yi He – Mitbegründer der Plattform – kommentierte:

„Beginnend mit den Grammys freuen wir uns darauf, mit der Recording Academy zusammenzuarbeiten, um frische neue Erfahrungen zu machen, die von Blockchain und all den großartigen Dingen unterstützt werden, die die Web3-Technologie der Unterhaltung bieten kann.“

Die 64. Grammy-Verleihung fand im April in Las Vegas statt und lockte Millionen von Zuschauern vor die Fernseher. Einige der Gewinner waren Kanye West, Foo Fighters, Doja Cat und mehr.

Das abgebildete Bild ist mit freundlicher Genehmigung von Variety

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.