Krypto News

Bitcoin-basierte NFTs überschreiten 200.000 Ordinalinschriften, Yuga Labs startet Twelvefold Collection –

Am Montag, dem 27. Februar 2023, überschritt die Zahl der Ordinal-Inschriften auf der Bitcoin-Blockchain um 13:02 Uhr Eastern Time 200.000. Zusätzlich zu den 200.000 Inschriften enthüllten Yuga Labs, Schöpfer der nicht fungiblen Tokens (NFTs) des Bored Ape Yacht Club (BAYC), dass das Team eine Sammlung von 300 generativen ordinalen NFTs namens Twelvefold erstellt hatte.

Bitcoin-Uhren bis heute über 200.000 ordinale Inschriften; Yuga Labs betritt den Bitcoin-basierten Markt für digitale Sammlerstücke

Auf der Bitcoin-Blockchain werden weiterhin Ordnungszahlen geprägt, und am Montagnachmittag um 13:02 Uhr (ET) überschritt die Zahl der Ordnungszahlen die 200.000-Marke. Es dauerte etwa 72 Tage, bis der Bereich von 200.000 erreicht wurde, da die erste ordinale Inschrift am 16. Dezember 2022 in Blockhöhe Nr. 767.753 geprägt wurde. Die zweite ordinale Inschrift, Nr. 2, wurde drei Tage später, am 19. Dezember, auf Blockhöhe Nr. 768.094 in die Kette eingebettet. Es dauerte 45 Tage, um die 1.000ste Inschrift zu erreichen, die am 2. Februar 2023 geprägt wurde. Seitdem ist die Wachstumsrate der ordinalen Inschrift bis zum 27. Februar um 19.900 % gestiegen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es ca 212.793 Ordnungsinschriften auf der Kette. Im Wesentlichen ist eine Ordnungsinschrift ein nicht fungibler Vermögenswert (NFT), der durch Einschreiben von Daten auf die kleinste Stückelung von Bitcoin (Satoshis) erzeugt wird. Bisher haben Menschen Bilder, Videos, Texte und Softwareanwendungen in die Blockchain geschrieben. Bilder sind bei weitem am häufigsten, aber auch Textbeschriftungen sind beliebt, und auch Anwendungen werden immer beliebter. Ähnlich wie die etablierten Blue-Chip-NFT-Sammlungen auf der Ethereum Blockchain, Bitcoin-basierte NFT-Kollektionen versuchen, in Mode zu kommen.

Siehe auch  Der Bitcoin-Preis stagniert nach der Halbierung, der Widerstand liegt bei 66.000 US-Dollar
Bitcoin-basierte NFTs überschreiten 200.000 Ordinalinschriften, Yuga Labs startet Twelvefold Collection
Yuga Labs hat 300 ordinale Inschriften für eine Sammlung namens Twelvefold erstellt.

Tatsächlich gibt es eine beträchtliche Anzahl von Sammlungen innerhalb der ersten 6.900 Ordinalinschriften. Jetzt sind es Yuga Labs, die Schöpfer der NFTs des Bored Ape Yacht Club (BAYC). eintreten die Welt der Bitcoin-basierten digitalen Sammlerstücke mit einer neuen Zusammenstellung von NFTs namens Twelvefold. Die Sammlung besteht aus 300 generativen Kreationen, die vom Team von Yuga Labs eingeschrieben wurden. „Die Twelvefold-Auktion wird später in dieser Woche starten. Es wird eine 24-Stunden-Benachrichtigung mit Auktionsdetails und genauem Zeitplan geben“, Yuga Labs erklärt auf Twitter.

In einem Blogbeitrag über die Sammlung sagte Yuga Labs: „Twelvefold ist ein Basis-12-Kunstsystem, das um ein 12×12-Raster lokalisiert ist, eine visuelle Allegorie für die Kartographie von Daten auf der Bitcoin-Blockchain. Die Sammlung umfasst hochgradig gerenderte 3D-Elemente sowie handgezeichnete Merkmale, die als Hommage an die derzeit von Hand ausgeführten ordinalen Inschriften dienen.“ Neben Bitcoin haben die Leute auch ordinale Inschriften auf der Litecoin (LTC)-Blockchain geprägt. Bis heute wurden mehr als 56.000 LTC-basierte Inschriften auf Litoshis geprägt.

Was denken Sie über die zunehmende Popularität von Bitcoin-basierten NFT-Sammlungen? Teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.

Jamie Redman

Jamie Redman ist der Nachrichtenleiter bei Bitcoin.com News und ein in Florida lebender Journalist für Finanztechnologie. Redman ist seit 2011 aktives Mitglied der Kryptowährungs-Community. Er hat eine Leidenschaft für Bitcoin, Open-Source-Code und dezentrale Anwendungen. Seit September 2015 hat Redman mehr als 6.000 Artikel für Bitcoin.com News über die heute aufkommenden disruptiven Protokolle geschrieben.




Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, WikiCommons

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src=”
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Siehe auch  3 Gründe Ethereum Wird Bitcoin weiterhin übertreffen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.