Der Verkaufsdruck von Bitcoin hält an, da BTC unter 40.000 US-Dollar fällt
Bitcoin, die nach Marktkapitalisierung weltweit führende Kryptowährung, hat sich in den letzten Tagen unterdurchschnittlich entwickelt. Seit der Zulassung der Spot-Bitcoin-Exchange-Traded-Funds (ETFs) vor zwei Wochen ist der Wert um mehr als 20 % gesunken. Zum Zeitpunkt der Drucklegung liegt der Preis von Bitcoin bei 39.761 US-Dollar und ist in den letzten 24 Stunden um etwa 1 % gesunken. Trotz des aktuellen Abwärtstrends gehen die Marktteilnehmer immer noch davon aus, dass der Bullenmarkt in diesem Jahr mit voller Kraft einsetzen wird.
Die Bitcoin-Halbierung ist kaum noch drei Monate entfernt und signalisiert normalerweise den Beginn eines Bull Runs. Wenn der Aufwärtszyklus in diesem Jahr beginnt, könnten Bitcoin und Altcoins in den kommenden Monaten massive Zuwächse verzeichnen.
Was ist Bitbot?
Der aktuelle Abwärtstrend auf dem Markt hat dem Bitbot-Vorverkauf keinen Abbruch getan. Es ist eine Woche her, seit der Bitbot-Vorverkauf begann, und es wurde bereits ein wichtiger Meilenstein überschritten. Die steigende Nachfrage nach Bitbots Token ist auf sein einzigartiges Wertversprechen auf dem Markt zurückzuführen. Bitbot ist ein Telegram-Handelsbot, der die Macht in die Hände des Benutzers legt. Es handelt sich um einen selbstverwahrenden Handelsbot, der es Benutzern ermöglicht, über ihre Cold Wallets auf Telegram zu handeln. Bitbot bietet eine innovative Art des Handels, da es die Position von Telegram als eine der führenden Social-Media-Plattformen für Krypto-Benutzer nutzt.
Nach Angaben des Entwicklungsteams wird Bitbot zahlreiche leistungsstarke Funktionen bereitstellen, um Händlern beim Ausbau ihrer Handelsportfolios zu helfen. Die Funktionen wären institutionellen Standards und würden ihnen Zugang zu erstklassigen Handelsfunktionen gewähren. Das Bitbot-Team besteht aus Personen mit umfassender Erfahrung in verschiedenen Bereichen, einschließlich traditioneller Finanzen und Blockchain. Da Bitcoin in den kommenden Monaten voraussichtlich neue Höchststände erreichen wird, wird das Handelsvolumen auf dem Kryptomarkt in diesem Fall sprunghaft ansteigen.
Die Handelsinnovationen von Bitbot
Bitbot arbeitet an der Entwicklung hervorragender Handelstools für Händler. Mit dem richtigen Maß an Akzeptanz könnte sein nativer Token einer der größten Gewinner im Bullenzyklus werden. Ein spannender Aspekt von Bitbot ist, dass das Tool der Sicherheit Priorität einräumt. Nach Angaben des Teams wird Bitbot mit Knightsafe zusammenarbeiten, um eine Self-Custody-Lösung anzubieten. Dadurch werden die typischen Risiken im Zusammenhang mit dem Telegram-Handel gemindert. Ein Teil der durch den Vorverkauf gesammelten Mittel wird in die Entwicklung von Anti-MEV- und Anti-Rugby-Lösungen fließen, damit Benutzer ihre Vermögenswerte schützen können. Diese Funktionen würden es Händlern ermöglichen, sich vor Bots zu schützen, die Transaktionskosten künstlich in die Höhe treiben, und Betrugsprojekte zu blockieren. BitBot nutzt ein äußerst flexibles Wallet-Management, das auf der nicht verwahrungspflichtigen API-Technologie basiert. Das Handelstool nutzt auch das Open-Source-Smart-Contract-Wallet, um Benutzern ein weitaus höheres Sicherheitsniveau für die nicht verwahrte Lösung zu bieten. Bitbot arbeitet an einer Copy-Trading-Funktion, die es Anlegern ermöglichen würde, die Trades der leistungsstärksten Wallets basierend auf On-Chain-Aktivitäten zu kopieren; wird voraussichtlich einer der beliebtesten Aspekte des Produkts sein.
Bitbot sammelt in einer Woche über 300.000 US-Dollar
Der Bitbot-Vorverkauf läuft hervorragend. Das Team hat eine Woche nach Beginn des Vorverkaufs mehr als 300.000 US-Dollar gesammelt. Der Vorverkauf befindet sich derzeit in der zweiten Phase und das Team steht kurz davor, das für diese Runde gesetzte Ziel von 410.000 US-Dollar zu erreichen. Der neue Meilenstein von 300.000 US-Dollar zeigt, dass Bitbot im Kryptowährungsbereich schnell an Akzeptanz gewinnt. Der $BITBOT-Token kostet in der aktuellen Vorverkaufsrunde 0,0105 US-Dollar und wird mit Beginn der dritten Runde auf 0,011 US-Dollar steigen. Laut Whitepaper werden 20 % der Token vom Bitbot-Entwicklungsteam gehalten, um die laufende Entwicklung zu finanzieren. 14 % sind für Marketing und CEX-Notierungen bestimmt, während 3 % für die Bereitstellung von Börsenliquidität vorgesehen sind.
Könnte Bitbot im Jahr 2024 ein Top-Performer sein?
Die US-Börsenaufsicht SEC hat bereits Spot-Bitcoin-ETFs genehmigt und die Bitcoin-Halbierung ist noch 89 Tage entfernt. Diese Katalysatoren könnten dazu beitragen, den Bitcoin-Preis in diesem Jahr auf ein neues Allzeithoch zu treiben, und der breitere Kryptomarkt könnte davon profitieren. Der Bull Run könnte Low-Cap-Edelsteine begünstigen und Bitbot könnte einer der größten Gewinner sein. Bitbot arbeitet hart daran, ein hervorragendes Projekt für Kryptowährungshändler zu werden.