Bitcoin NewsKrypto News

Bitcoin ganz unten? Der erfahrene Trader Peter Brandt untersucht BTC nach einer starken Rallye über 40.000 $

Der erfahrene Händler Peter Brandt betrachtet den Zustand von Bitcoin nach seiner starken Rallye über 40.000 $, um festzustellen, ob BTC tatsächlich die Talsohle erreicht hat.
Brandt teilt seinen 619.800 Twitter-Followern mit, dass er sich die Händlerstimmung zu Bitcoin ansieht, um abzuschätzen, was als nächstes für die führende Kryptowährung kommt.

„So wie die Laseraugen das Hoch im April markierten und die weit verbreitete Rede von 100.000 $ das Hoch im November markierte, markierten die Bullen, die das Handtuch warfen und 20.000 $ vorhersagten, den Tiefststand im Januar.“
Quelle: Peter Brandt/Twitter
Letztes Jahr tauchte der Laser-Eye-Trend auf, bei dem Mitglieder der Krypto-Community Laser-Augen auf ihren Social-Media-Profilfotos verwendeten, um den Aufstieg von Bitcoin auf 100.000 US-Dollar anzufeuern. Laut Brandt markierte die Bewegung die Spitze von Bitcoin.

Brandt sagt, dass einige von denen, die Laseraugen trugen, jetzt einen Rückgang unter 30.000 Dollar vorhersagen. Laut dem erfahrenen Händler könnte der extreme Stimmungsumschwung darauf hindeuten, dass BTC kurz vor der Bodenbildung steht.

Während Brandt den Stimmungsumschwung als potenzielles Bodensignal betrachtet, sagt der Händler, dass BTC noch keinen technischen Boden erreicht hat, der die Voraussetzungen für eine Trendumkehr schaffen könnte.

„Es wurde KEIN herkömmliches Kaufsignal für die Konstruktion des Chartbodens gesetzt, wie es im November 2015, April 2019, Oktober 2020 oder sogar Juli 2021 der Fall war, also wird die Zeit zeigen, ob wir einen Chart erhalten, der in klassischen Chart-Begriffen erkennbar ist.

Ein abgeschlossenes, erkennbares Muster erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Boden befindet, erheblich. Wenn [the] Der Kanal vom 10. November wird abgeschlossen, die Chancen auf den Boden steigen, aber ein Kanal ist [a] diagonales Muster, nicht ideal [as] BTC hat [a] Geschichte klarer horizontaler Bodenmuster, und ein klarer Boden hat sich noch nicht gebildet.“

Brandt bezieht sich auf den absteigenden Kanal auf seinem Chart, der Bitcoin seit November in einem Abwärtstrend gehalten hat. Der Händler hebt hervor, dass BTC zwar aus dem Kanal ausgebrochen ist, dass es aber möglicherweise nicht ausreicht, um den Tiefpunkt für Bitcoin auszurufen.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Krypto-Analyst Alex Krüger prognostiziert Bitcoin-Preis für Ende 2021 und sagt, dass 1 Million BTC auf lange Sicht unvermeidlich sind

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.