Bitcoin NewsKrypto News

Bitcoin hat laut Crypto-Veteran Bobby Lee immer noch keine große „Crescendo“-Bullenmarktspitze gesehen

Krypto-Veteran Bobby Lee glaubt, dass Bitcoin (BTC) noch einen langen Weg vor sich hat, bevor es in diesem Zyklus einen Höhepunkt erreicht, selbst nachdem es Anfang dieses Monats stark von seinem neuen Allzeithoch über 69.000 $ gefallen ist.
In einem neuen CNBC-Interview sagt der ehemalige CEO von Chinas größter Krypto-Börse BTCC, dass er in den nächsten Monaten einen massiven Ausbruch von BTC nach oben strebt.

„Wir wissen, dass wir uns in einem Super-Bullen-Zyklus für Krypto, für Bitcoin befinden. Und das Crescendo haben wir wirklich noch nicht gesehen. Den Gipfel haben wir noch nicht gesehen. Das Interesse hat sich also das ganze Jahr über angesammelt. Wir haben Anfang April im April einen Mini-Peak von 65.000 US-Dollar gesehen.

Ich denke, es besteht eine gute Chance, dass wir entweder später in diesem Jahr oder vielleicht Anfang nächsten Jahres den Höhepunkt erreichen. Aber ich denke, wir sind noch im Dezember. Wir werden eine Kundgebung sehen. Und wenn wir den Höhepunkt erreichen, wird es sehr schnell gehen und leicht 150.000 bis 200.000 Dollar überschreiten.“

Auf die Frage, was Bitcoin dazu bringen könnte, seinen Wert so schnell praktisch zu verdreifachen, sagt Lee, dass das weitreichende Wachstum in mehreren Kryptowährungssektoren nach wie vor relativ unterbewertet ist. Wenn die Preise neue Höchststände erreichen, glaubt Lee, dass die breite Öffentlichkeit den Krypto-Raum stark wahrnehmen wird.

“Der Katalysator [for rallies] ist normalerweise eine Menge guter Nachrichten. Es gibt viele gute Nachrichten, die in Form von regulatorischen Dingen oder in Bezug auf die Akzeptanz herauskommen könnten. Es gibt jetzt einen riesigen Kryptomarkt. Über hundert Millionen Menschen auf der Welt besitzen Bitcoin, eine eigene Kryptowährung. Dies ist nicht das traditionelle Finanzsystem, daher wird in den Mainstream-Medien nicht gut darüber berichtet.

Aber die Realität ist, dass viele Menschen auf der Welt damit handeln, mit dem Aufkommen von NFTs (nicht fungiblen Token), DeFi (dezentralisierte Finanzen), dezentralen Apps (DApps) und dezentralen Börsen (DEXs). Krypto hat in den letzten Jahren an Dynamik gewonnen.

Wenn wir also einen Höhepunkt sehen, werden alle über Krypto sprechen. Und das haben wir nur noch nicht gesehen. Aber ich glaube, wir befinden uns am Anfang dieses Bullenmarktzyklus.“

Lee, der 2019 das Krypto-Wallet-Unternehmen Ballet gegründet hat, ging kürzlich zu Twitter, um zu erklären, worauf die Leute achten sollten, um festzustellen, ob der Bullenzyklus bald seinen Höhepunkt erreicht.

Siehe auch  Crypto Market Korrektur: Sinken Bitcoin und Ethereum auf neue Tiefststände?

„Sie werden wissen, dass wir in der Nähe der Spitze sind, wenn die ganze Welt über Krypto schwindelt, wenn überall Euphorie herrscht und bei so vielen guten Nachrichten überall glaubt niemand, dass der Bullenmarkt enden wird.

Sind wir schon da? Nein. Nicht einmal annähernd.“

Bitcoin tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens den Besitzer bei 57.809 US-Dollar, nachdem es sich von seinem Wochentief von 53.575 US-Dollar am vergangenen Donnerstag um fast 8% erholt hat.

ich
Preisaktion prüfen

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.