Bitcoin NewsFxKrypto NewsShared

Bitcoin klettert auf 59.700 USD (+4%): Bereiten Sie sich auf das Ziel von 62.000 USD vor

  • Während der späten asiatischen Sitzung ist die BTC/USD-Paarung auf 59.700 USD in die Höhe geschossen, was bisher um +4% zugenommen hat
  • Die Zahlungsplattform Lightning Network von Strike hat eine neue Funktion namens „Pay Me In Bitcoin“ angekündigt.
  • Bitcoin könnte bis zum Niveau von 60.057 $ mit einer bullischen Basis weitermachen, und ein Ausbruch auf diesem Niveau könnte weitere bullische Aktionen auf dem Markt auslösen

Während der späten asiatischen Sitzung schoss der BTC/USD auf 59.700 USD in die Höhe, was bisher ein Plus von 4% bedeutet. Am Donnerstag beendete der BTC/USD den Tag bei 58.473,0 USD mit einem Höchststand von 58.473,0 USD und einem Tiefststand von 56.880 USD. Der BTC/USD blieb während des gesamten Handels am Donnerstag flach, inmitten gemischter Entwicklungen rund um das Bitcoin-Ökosystem.

Bitcoin Live-Kurs

BITCOIN

Der Milliardär Barry Sterlicht behauptet, dass er Bitcoin besitzt

Der legendäre Investor und Milliardär Barry Sterlicht behauptet, er habe BTC und ETH. Sterlicht hat ein Nettovermögen von ungefähr 4 Milliarden US-Dollar und ist der Gründer der Starwood Capital Group, die ein Vermögen von etwa 60 Milliarden US-Dollar verwaltet.

Sterlicht sagte, dass die Bedenken hinsichtlich der Zentralbanken und ihrer Geldpolitik, die Inflation für ihre Währungen verursachen könnten, ihn dazu veranlassten, sein Portfolio in BTC und ETH zu diversifizieren, um sich gegen dieses Phänomen abzusichern. Er sagte, dass Gold, das eines der am häufigsten verwendeten Vermögenswerte als Wertaufbewahrungsmittel ist, wertlos ist. Er behauptete, dass Gold und Silber lediglich einige industrielle Verwendungen hätten, während Bitcoin eher der Wertaufbewahrer als Gold sei.

Strikes Lightning Network kündigt an „Bezahl mich in Bitcoin“

Die Zahlungsplattform Lightning Network von Strike hat eine neue Funktion namens „Pay Me In Bitcoin“ angekündigt. Die Funktion ermöglicht es Benutzern, einen Teil ihres Einkommens in der App über ihr Bankkonto und ihre Routingnummern programmgesteuert in Bitcoin umzuwandeln. Alle Strike-Kontoinhaber können die Vorteile dieses Dienstes genießen, indem sie Geld direkt auf ihr Konto einzahlen und es sofort ohne Gebühren in Bitcoin umwandeln.

Unterdessen hat MintGreen, ein kanadischer Cleantech-Kryptowährungs-Miner, eine Kooperation mit der Lonsdale Energy Corporation angekündigt, um ab 2022 die Bewohner von North Vancouver und British Columbia mit Wärme zu versorgen. Laut der Pressemitteilung werden die digitalen Kessel von MintGreen, die mehr als 96 Prozent des für den Bitcoin-Mining benötigten Stroms zurückgewinnen können, im Einklang mit der Vereinbarung mit North Vancouver 20.000 Tonnen Treibhausgase pro Megawatt einsparen. Mit der zurückgewonnenen Energie sollen 100 Wohn- und Geschäftshäuser in der kanadischen Stadt mit rund 155.000 Einwohnern beheizt werden.

CEO von Morgan Stanley, Haltung zu Bitcoin

Der CEO der globalen Investmentbank Morgan Stanley sagt, dass Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, keine Modeerscheinung sind. Er sagt, dass sie nicht verschwinden werden und dass er abwartet, wie die Aufsichtsbehörden damit umgehen. Die oben genannten Entwicklungen halfen Bitcoin, während der Handelssitzung am Donnerstag einige Gewinne zu erzielen, aber die Kryptowährung blieb unverändert, da die Gewinne aufgrund negativer Entwicklungen nach unten gingen.

Auf der anderen Seite hat der mexikanische Präsident Andres Manuel Lopez Obrador gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Land in die Fußstapfen von El Salvador treten wird, indem es neben der Fiat-Währung Kryptowährungen wie Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel einführt. Am Donnerstag sagte Obrador, dass Mexiko seine orthodoxe Haltung im Finanzmanagement beibehalten und seine Position zu Krypto nicht ändern muss.

Bitcoin-Preisvorhersage Bitcoin-Preisvorhersage – Geht es nach 62.000 US-Dollar?

Siehe auch  FTX-Gründer Bankman-Fried sagt, er sei auf den Bahamas

BTC/USD explodiert auf 59.700 US-Dollar – Geht es nach 62.000 US-Dollar?

Bitcoin befindet sich auf einem Aufwärtstrend, nachdem es während der asiatischen Sitzung um 4% gestiegen ist und knapp unter dem psychologischen Niveau von 60.000 USD gehandelt wird. Auf der höheren Seite wird Bitcoin wahrscheinlich bei 60.000 $ auf großen Widerstand stoßen. EIN Ein bullischer Ausbruch über die 60.000 $-Marke könnte den Bitcoin-Preis in Richtung der nächsten Widerstandswerte von 61.745 $ bzw. 62.010 $ führen.

Im 4-Stunden-Zeitraum hat BTC/USD eine bullische Engulfing-Kerze geschlossen, die eine starke bullische Tendenz im Markt zeigt. Die sofortige Unterstützung von Bitcoin herrscht bei 59.303 und 58.337, während der Widerstand bei 60.057 $ und 61.745 $ zu finden ist.

Am Freitag könnte Bitcoin bis zum Niveau von 60.057 US-Dollar weiter zinsbullisch bleiben, und ein Ausbruch auf diesem Niveau könnte weitere Bullen auf dem Markt antreiben. Viel Glück!

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.