Krypto-Hedgefonds-Veteran Su Zhu sagt, dass Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) sind beides gute Investitionen, aber dies garantiert nicht, dass sie Krypto weiterhin dominieren werden.
In einer neuen Folge des Podcasts Uncommon Core erklärt der CEO und CIO des Kryptowährungs-Hedgefonds Three Arrows Capital, warum er die Möglichkeit sieht, dass andere digitale Assets BTC und ETH überholen.
„Bitcoin und Ethereum sind wahrscheinlich die solidesten Gelder in Kryptowährungen.
Sie haben irgendwie die besten Distributionen und sie haben die meiste Dezentralisierung, aber das hat nicht so viel Netzwerkeffekt, wenn es darum geht, neue Benutzer zum Netzwerk hinzuzufügen, wie Sie vielleicht denken.
Aus den gleichen Gründen, aus denen Ethereum im letzten Jahr bei Bitcoin zugelegt hat, gewinnen jetzt andere Netzwerke bei Ethereum. Ich denke, der Hauptgrund dafür ist, dass, wenn man sich die durchschnittlichen aktiven Adressen bei Ethereum ansieht, diese nicht viel höher sind als 2017. Es ist zum Beispiel nicht das Doppelte.
Der Grund dafür ist, dass dies Walketten sind und es gut ist und gut, dass die neuen Benutzer andere Layer-2-Lösungen (L2s) verwenden werden oder dies oder das, aber es geht tatsächlich sehr stark in Richtung der Bitcoin 2017-Roadmap und ich denke, das Die Herausforderung dort ist einfach, dass die Benutzer nicht unbedingt darauf warten müssen.“
Für Ethereum, insbesondere, sagt Zhu, dass möglicherweise nicht jeder daran interessiert ist, was die Blockchain bietet.
“Während Bitcoin und Ethereum kann gutes geld sein, das weiß ich nicht Ethereum kann gewissermaßen Herr über andere Ketten sein und sagen: “Alle Werte fallen mir zu oder alle Leute müssen sich bei mir niederlassen”, weil ich glaube, dass dies keine sinnvolle Geschäftslogik ist.
Es ist keine sinnvolle Geschäftslogik, dass irgendwann alle Benutzer den ETH-Inhabern die Miete zurückzahlen. Es ist nicht selbstverständlich.
Ich denke, dass ETH als Geld gut gegen Bitcoin konkurrieren kann, weil Bitcoin einen ganz anderen Trade-Off-Pool als ETH hat, aber das glaube ich nicht Ethereum selbst als Netzwerk ist für die meisten Menschen tatsächlich so nützlich, weil … sie nicht den Grad an Dezentralisierung brauchen, den Ethereum behauptet, zu wahren.“
ich
Preisaktion prüfen
.