Das Unternehmen Prime Experiences mit mehr als 1.400 Kunden pro Jahr erwartet mit der Einführung der neuen Zahlungsmethode ein Wachstum von 40%.
Plattform basiert auf Blockchain-Technologie
Der Ankündigung zufolge wird die neue Zahlungsplattform auf Blockchain-Technologie basieren, um mehr Sicherheit für Transaktionen zu bieten.
Das Unternehmen prognostizierte außerdem, dass es im Jahr 2022 einen Umsatz von 6,5 Millionen US-Dollar erzielen könnte, was hauptsächlich auf die maßgeschneiderten Erfahrungen der Kunden sowie auf den Yachtcharter-Service zurückzuführen ist.
Prime Experiences wurde von zwei Kolumbianern mitbegründet und hat seinen operativen Hauptsitz in Nordamerika. Es ist auch geplant, in Zukunft in Miami zusammenzuarbeiten.
Prime Experiences möchte die Einführung von Bitcoin in Miami ausweiten
José David Tobón, der Präsident des Unternehmens, erklärte, dass das Unternehmen ernsthafte Gespräche mit Bürgermeister Francis Suarez führt, der immer nach einer kryptofreundlichen Umgebung verlangt hat.
Kürzlich schlug er vor, dass Miamis Einwohner die Möglichkeit haben sollten, ihre Gehälter in Bitcoin zu erhalten.
Miami hat das Interesse großer Unternehmen wie Google, Facebook und Tesla erhöht. Aufgrund des großen Interesses dieser Unternehmen hat V die Region auch als das nächste Silicon Valley angepriesen. Er gab an,
Miami könnte das nächste Silicon Valley sein, da die meisten großen Unternehmen die Stadt betreten wollen.
Bitcoin sieht mehr Akzeptanz für Zahlungen
Die Akzeptanz von Bitcoin als Zahlungsmethode hat in den letzten Jahren zugenommen, da sich jetzt mehr Dienste in verschiedenen Branchen für die Akzeptanz von Kryptowährungen entscheiden. Es war ursprünglich die Währung der Wahl für viele webbasierte Dienste. Aber jetzt akzeptieren immer mehr physische Einheiten die Kryptowährung, darunter Baseballteams, Musikschulen, Auktionshäuser und Immobilienfirmen.
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.