Chief Executive Officer von MicroStrategy Inc. Michael Saylor, kommentierte den Rat und fügte ein betendes Hand-Emoji hinzu, während er die Krypto-Community einlud.
Er fügte hinzu,
Der Bitcoin Mining Council ist ein freiwilliges und offenes Forum von Bitcoin-Minern, die sich dem Netzwerk und seinen Grundprinzipien verschrieben haben.
Saylor hat dazu beigetragen, das dazugehörige aufzubauen, und es scheint, dass er eine wichtige Rolle dabei spielen wird, wie die Gruppe das zugrunde liegende Problem des Bitcoin-Mining angeht.
Der Verein wurde nach unaufhörlichen Beschwerden über den hohen Einsatz von schlechter Energie zum Mining von Bitcoin gegründet.
Rat diskutiert umweltfreundliche Bitcoin-Mining-Optionen
Microstrategy ist eines der Mainstream-Unternehmen, die ihren Bilanzen eine beträchtliche Menge an Bitcoin (BTC/USD) hinzugefügt haben. Tesla ist ein weiteres Unternehmen, aber es ist immer noch nicht klar, ob das Unternehmen Bitcoin nach der Einstellung des Zahlungseingangs in der Kryptowährung noch hält.
Teslas CEO Elon Musk erklärte, dass das Unternehmen beschlossen habe, Bitcoin nicht mehr zu akzeptieren, da die Umweltbedenken beim Abbau des Krypto-Assets gestiegen sind.
Saylor hat daran gearbeitet, einen Rat einzurichten, um mit der Situation umzugehen, obwohl Musk seine Unterstützung für den Verband zum Ausdruck gebracht hat.
Der Massenzustrom von Bitcoin-Minern in die USA
Krypto-Miner verwenden eine riesige Menge an Rechenenergie und -leistung, um Transaktionen in der Blockchain zu überprüfen.
Laut Cambridge Bitcoin Electricity Consumption Index (CBECI) kann der jährliche Stromverbrauch von Bitcoin mit dem Jahresverbrauch einiger Länder verglichen werden.
Nach dem jüngsten Verbot des Bitcoin-Bergbaus in China, wo die Bergleute dominiert werden, verzeichnen die USA einen hohen Zustrom von Bitcoin-Bergleuten. Die Verfügbarkeit erneuerbarer Energie in Orten wie Kalifornien und anderen Bundesstaaten zieht nun mehr Bergleute an, die nach Möglichkeiten suchen, Bitcoin abzubauen und gleichzeitig CO2-Emissionen zu vermeiden.
Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.
67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.