Bitcoin News

HTX Ventures investiert strategisch in Babylon – Förderung von Innovationen in der Blockchain-Branche

Bitcoin auf dem Vormarsch: Wie HTX Ventures in Babylon investiert, um das vertrauenslose Staking voranzutreiben.

HTX Ventures hat eine strategische Investition in Babylon angekündigt, ein Bitcoin-Staking-Protokoll. Diese Investition unterstreicht das Engagement von HTX Ventures für Innovation und die Unterstützung wegweisender Technologien in den Bereichen Blockchain und Kryptowährung.

Babylon baut Infrastruktur auf, die es Proof-of-Stake-Systemen ermöglicht, Staking-Kapital von Bitcoin zu erhalten. Die Plattform verwendet modulares Design und Slashing-Funktionalität, um stakebasierten Systemen wie Blockchains, Layer 2s, DA-Layern und Oracles die Einbeziehung von Bitcoin als Staking- und Restaking-Asset zu ermöglichen.

“HTX Ventures freut sich, Babylons bahnbrechende Bemühungen zur Nutzung von Bitcoin für dezentrale Sicherheit zu unterstützen”, sagte Edward, Managing Partner von HTX Ventures. “Babylons vertrauenswürdiges Design eröffnet neue Möglichkeiten für Bitcoin, verwandelt seine Nützlichkeit und ebnet den Weg für innovative Bitcoin-native Anwendungen. Wir sind der Meinung, dass Babylon eine entscheidende Rolle bei der Förderung des Blockchain-Ökosystems spielen wird und sind stolz darauf, Teil dieser transformierenden Reise zu sein.”

“Diese Finanzierung wird unsere Mission beschleunigen, Bitcoin zum Sicherheitsrückgrat von PoS-Systemen zu machen”, sagte Babylon-Mitbegründer David Tse in einer Erklärung. “Unser Team ist bestrebt, die Nützlichkeit von Bitcoin über seine traditionellen Rollen hinaus zu erweitern und die Sicherheit des gesamten Blockchain-Ökosystems zu verbessern.”

Babylon hat kürzlich in einer Finanzierungsrunde, angeführt von der Risikokapitalfirma Paradigm, 70 Millionen US-Dollar eingesammelt. Im Februar 2024 startete Babylon das weltweit erste vertrauenslose Bitcoin-Staking-Testnetz, das innerhalb von 48 Stunden über 100.000 Staker anzog. Dieses bemerkenswerte Echo unterstreicht das Potenzial der Plattform, Bitcoin in das Sicherheitsrückgrat von PoS-Systemen zu verwandeln. Dieser Erfolg zeigt Babylons technische Expertise und das Engagement für die Förderung einer sicheren, dezentralen Wirtschaft.

Siehe auch  Europas größte Bank kauft Bitcoin-ETF vor US-Fonds

Über HTX Ventures
HTX Ventures, die globale Investmentabteilung von HTX, integriert Investment, Inkubation und Forschung, um die besten Teams weltweit zu identifizieren. Mit einer jahrzehntelangen Geschichte als Branchenpionier ist HTX Ventures darin führend, innovative Technologien und aufstrebende Geschäftsmodelle innerhalb des Sektors zu identifizieren. Um das Wachstum im Blockchain-Ökosystem zu fördern, bietet HTX Ventures umfassende Unterstützung für Projekte, darunter Finanzierung, Ressourcen und strategische Beratung.

HTX Ventures unterstützt derzeit über 200 Projekte in mehreren Blockchain-Sektoren, wobei ausgewählte hochwertige Initiativen bereits auf der HTX-Börse gehandelt werden. Darüber hinaus ist HTX Ventures als einer der aktivsten Fund-of-Funds-Investoren maßgeblich an der Gestaltung des Blockchain-Ökosystems beteiligt. Dazu arbeitet das Unternehmen gemeinsam mit erstklassigen globalen Blockchain-Fonds wie IVC, Shima und Animoca.

Kontaktdaten:
Michael Wang
glo-media@htx-inc.com

Unternehmenswebsite:
https://www.htx.com/en-us/ventures

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.