Bitcoin News

Justin Sun kündigt Unterstützung für Meme-Coins auf Tron an

„Wie Justins Sun innovative Ansätze die Zukunft von Meme-Coins gestalten und das Interesse der Krypto-Community neu entfachen“

Auf Einen Blick

  • Justin Sun, der Gründer von Tron, hat eine neue Initiative zur Unterstützung von Meme-Coin-Schöpfern angekündigt.
  • Er versprach, persönliche Verluste für Nutzer des Tron-Netzwerks zu decken und Gewinne aus Meme-Coins für wohltätige Zwecke zu verwenden.
  • Die Marktmarke für Meme-Coins beträgt laut CoinMarketCap 48,38 Milliarden US-Dollar.

Justin Suns neue Initiative für Meme-Coins

Der Gründer von Tron, Justin Sun, hat neue Impulse für die Erstellung von Meme-Coins auf dem Layer-1-Blockchain-Netzwerk gegeben. Auf seinem offiziellen X-Konto kündigte Sun einen Ansatz an, der wie eine Versicherung für die Schöpfer auf dem Protokoll wirkt. Er betonte in seinem Post, dass er keinen Cent aus den Vermögenswerten auf der Plattform verdienen werde.

Versprechen zur Unterstützung der Nutzer

Suns Beitrag, der inzwischen viral geht, deutet zudem an, dass er plant, Verluste der Nutzer im Netzwerk persönlich zu decken. Dieses Versprechen hat das Interesse der breiteren Community geweckt, auch wenn es hochgesteckt erscheint. Laut Sun werden die Einnahmen aus dem Meme-Coin-Ökosystem ebenfalls für wohltätige Zwecke und nicht für private Gewinne verwendet.

Relevanz im Kryptomarkt

In den letzten Jahren haben Meme-Coins das Wachstum der wichtigsten Blockchain-Protokolle wie Solana neu definiert. Die Einführung von BONK, dogwifhat und anderen Meme-Coins hat den Preis von Solana (SOL) auf ein neues Allzeithoch von 294,33 US-Dollar getrieben. Auch Tron hat von dieser Meme-Coin-Annahme profitiert, zu einem großen Teil dank der Promotionen durch Justin Sun. Als eine der wichtigen Stimmen im Krypto-Ökosystem hat Sun in einem kürzlich erschienenen Bericht von U.Today hervorgehoben, dass Leverage eine entscheidende Herausforderung für Ethereum darstellt, die möglichst schnell angegangen werden sollte.

Siehe auch  Bitcoin Bloodbath bringt Krypto auf neue Bärenmarkttiefs | BTCUSD 8. November 2022

Das aktuelle Führungsteam der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) hat Meme-Coins als Vermögenswerte klassifiziert und nicht als Anlagenverträge. Diese Einstufung ist ein großer Erfolg für risikobehaftete Vermögenswerte, da sie die Schöpfer von Registrierungsverpflichtungen befreit.

Aktuell erfährt der Meme-Coin-Markt eine Konsolidierung angesichts der allgemeinen Unsicherheiten in der Branche. Zu Redaktionsschluss betrug die kombinierte Marktkapitalisierung für Meme-Coins laut CoinMarketCap 48,38 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 1,4 % innerhalb von 24 Stunden entspricht. Mit dem aktuellen Update zur Versicherung durch Justin Sun stieg die führende Kryptowährung des Tron-Ökosystems in den letzten 24 Stunden um 7,7 % auf 0,06065 US-Dollar.

Haftungsausschluss:
Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt keine Finanzberatung oder Anlageempfehlung dar. Die geäußerten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht zwingend die Ansichten von News-Krypto.de wider. Investitionen in Kryptowährungen bergen erhebliche Risiken – bitte informieren Sie sich eigenständig und konsultieren Sie einen Fachberater, bevor Sie finanzielle Entscheidungen treffen. News-Krypto.de übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste.

76,186.52
746.63

🔵 Für aktuelle Bitcoin-News klicken Sie hier und bleiben Sie immer informiert! 🔵

Patrick Lenz

Patrick Lenz ist Ökonom und war anfangs skeptisch gegenüber Bitcoin. Nach dem Bullrun 2017 änderte sich seine Sicht. Er bereut, nicht früher investiert zu haben, und konzentriert sich heute auf die wirtschaftlichen und institutionellen Auswirkungen von Bitcoin. Er unterstützt DeFi, ist aber überzeugt, dass Bitcoin erst sein volles Potenzial erreicht, wenn große Finanzakteure es integrieren. In seinen Artikeln beleuchtet er den Konflikt zwischen Bitcoins dezentralen Wurzeln und der Realität der Massenadoption.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"