Bitcoin News

Michael Saylor ist BTC-zentriert, sagt aber, dass auch andere Kryptos gedeihen können

Der CEO von MicroStrategy, Michael Saylor, hat bekannt gegeben, dass er sich zwar auf Bitcoin (BTC/USD) konzentriert, aber glaubt, dass die Zukunft mehrerer Kryptowährungen rosig ist. Er teilte diese Gefühle während eines Interviews am 15. Juni mit und sagte, dass verschiedene Kryptowährungen unterschiedliche Anwendungsfälle haben. Er merkte jedoch an, dass die Identifizierung dieser Anwendungsfälle für Neulinge auf dem Kryptomarkt eine schwierige Aufgabe sein könnte.

In dem Interview, sagte Saylor, er betrachte BTC als digitales Eigentum und als Wertaufbewahrungsmittel. Andererseits glaubt er, dass die ETH und die Ethereum-Blockchain versuchen, das Finanzwesen zu revolutionieren. Saylor sagte, BTC habe eine hohe Integrität und Haltbarkeit und sei daher für die Ewigkeit gemacht. Er verglich die Investition in BTC mit der Errichtung von Gebäuden auf einem soliden Fundament aus Granit. In Bezug auf die ETH sagte er, das Projekt versuche, den Austausch und die Finanzstruktur zu entmaterialisieren.

Angesichts dieser Unterschiede sagte Saylor, dass jeder einen Ort finden wird, an dem er sich wohl fühlt, sobald der Markt beginnt, die verschiedenen Rollen jeder Kryptowährung zu verstehen. Saylor erklärte, warum er bei BTC so optimistisch ist, und sagte, er habe die Unterstützung der Investoren des Unternehmens, die glauben, dass das Halten von Bargeld in der Bilanz des Unternehmens eine Verbindlichkeit ist.

Er fügte hinzu, dass die Marke durch die Aufnahme von BTC in die Bilanz von MicroStrategy um den Faktor 100 gewachsen sei. Abgesehen davon, sagte er, dass die Software des Unternehmens das beste Quartal in der Geschichte hatte, da das BTC-Geschäft die Rendite der Aktionäre steigert.

Siehe auch  Marktmisere: Anleger angesichts wachsender Unsicherheit besorgt

Arbeiten zur Stärkung der BTC-Bestände von MicroStrategy

Angeblich, MicroStrategy hat derzeit 91.326 BTC. Trotz dieses enormen Reichtums hat das Unternehmen jedoch noch nicht genug von der führenden Kryptowährung nach Kapitalisierung. MicroStrategy hat kürzlich den Verkauf von Senior-Banknoten im Wert von 500 Millionen US-Dollar (354,55 Millionen Pfund) organisiert, um mehr BTC zu kaufen. Am Montag hat die Firma enthüllt dass es dieses Angebot erfolgreich abgeschlossen hat und plant, bis zu 488 Millionen US-Dollar (346,04 Millionen Pfund) in BTC zu investieren.

Darüber hinaus bietet MicroStrategy offengelegt dass es bestrebt ist, im Laufe der Zeit seine Stammaktien der Klasse A (MSTR) im Wert von bis zu 1 Milliarde US-Dollar (0,71 Mrd.

Die Entscheidung von MicroStrategy, weiterhin in BTC zu investieren, erfolgt, obwohl es weiterhin unter Beschuss gerät, weil es sein gesamtes Bargeld in BTC gehalten hat, selbst nach dem starken Einbruch von BTC von seinem ATH von 64.863,10 USD (45.984,37 GBP). Während das Unternehmen sagte, es könnte im zweiten Quartal eine Wertminderung von mindestens 284,50 Millionen US-Dollar (201,15 Millionen Pfund) erleiden, seine Entscheidung, BTC zum zweiten Teil seines Geschäfts zu machen, hat sich nicht geändert.



Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"