Bitcoin NewsMillionRipple (XRP) NewsXrp

XRP im Vergleich zu Bitcoin: Sinkende Preise und steigende Chancen laut Krypto-Experte

Warum wird Ripple's XRP gegen Bitcoin abstürzen? Neuer Expertenbericht enthüllt interessante Details!

Peter Brandt, ein renommierter Experte des Kryptomarktes, hat seinen fast eine Million Followern mitgeteilt, dass Ripple (XRP) gegenüber Bitcoin (BTC) an Wert verlieren könnte, da sich beide Münzen Allzeittiefs nähern. Inmitten dessen hat sich Bitcoin als die insgesamt bessere Wahl herausgestellt, mit der Möglichkeit hoher Renditen.

Ripple gegen Bitcoin: XRP erleidet bearishes Urteil von Crypto-Experte

XRP wurde von Ripple Labs geschaffen, um Finanzinstituten kostengünstige und schnelle Clearing-Möglichkeiten für grenzüberschreitende Geldtransfers zu bieten. Allerdings wurde die Kryptowährung leider seit 2020 durch einen Rechtsstreit mit der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC zurückgeworfen.

In Anbetracht dessen hat Brandt seinen über 728.000 Follower auf X (ehemals Twitter) mitgeteilt, dass das XRP/BTC-Paar Gefahr läuft, unter sein langfristiges Tief zu fallen. Der Kryptoexperte äußerte Bedenken, dass Ripple (XRP) in den letzten 126 Monaten nur sechs Monate über den aktuellen Niveaus geschlossen hat und erwartet, dass eine Vermögenswerte wie Ripple (XRP) eine etwas bessere Performance haben sollten.

Brandt enthüllte auch, dass Altcoins wie Ripple (XRP) im restlichen Verlauf dieses laufenden Marktzyklus mehr Potenzial für Kursgewinne haben als Bitcoin (BTC). Er gibt jedoch zu, dass bei Bitcoin (BTC) und Ripple (XRP) auf ihren aktuellen Niveaus der schwere "Beweislast" bei XRP liegt.

Der Kryptomarktexperte, der seit 2017 bärisch gegenüber dem XRP/BTC-Paar geblieben ist, heizte Spekulationen an, als er fragte: "Wenn das Potenzial für Gewinne jetzt bei Altcoins liegt, warum nicht in ein Projekt außerhalb von XRP investieren?"

Somit überließ der Krypto-Experte seinen vielen Anhängern die Schlussfolgerungen in Bezug auf den einzigen anderen Altcoin, der trotz der aktuellen Marktvolatilität einen Anstieg seines Vorkaufspreises verzeichnet und einen neuen Allzeithoch nahe kommt.

Siehe auch  Top-Analyst prognostiziert Erleichterungsrallyes bei Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und One More Large-Cap Altcoin

ETFSwap (ETFS) konkurriert mit Marktführern

Die ETFSwap (ETFS)-Plattform ist die erste, die nahtlose Swaps zwischen ETFs und Kryptowährungen sowie Fiat-Währungen ermöglicht und dabei die Sicherheit und Robustheit der Blockchain nutzt. Als dezentralisierte Finanzplattform ermöglicht dies der Plattform Echtzeit-Abwicklung, sofortige Liquidität und einen 24/7-Handelsservice für Benutzer.

Im Gegensatz zu traditionellen Brokern erfordert ETFSwap (ETFS) nicht von Benutzern, Know Your Customer (KYC)-Daten einzureichen, um die Plattform nutzen zu können. Dies gewährleistet, dass die Daten der Benutzer jederzeit geschützt sind. Zur Sicherstellung der Sicherheit der Benutzeranlagen hat die DeFi-Plattform einen umfangreichen Prüfungsprozess unter CyberScope, einem führenden Unternehmen für Blockchain-Sicherheit, durchlaufen und bestätigt, dass die Plattform und ihre Smart Contracts vollkommen sicher sind.

Darüber hinaus ermöglicht es die Plattform den Anlegern, ihre Investitionen mit bis zu 50-facher Hebelwirkung für alle gelisteten ETFs und bis zu 10-facher Hebelwirkung für alle auf der Plattform gelisteten Vermögenswerte, einschließlich Kryptowährungen, zu verstärken.

Um Zugang zur Plattform zu erhalten, müssen Benutzer den ETFS-Token halten, der das Utility-Token des Ökosystems ist und damit die einzige Anforderung. Dies ist jedoch nicht der einzige Vorteil des Halts der Token, da das Trade-to-Earn-Incentive der Plattform den Anlegern die Möglichkeit bietet, tokenisierte Realwelt-Vermögenswerte zu besitzen, passive Einnahmen zu erzielen, wenn sie den ETFS-Token staken, und als Inhaber der Token Governance-Rechte auszuüben.

Derzeit ist der einzige Weg, um an ETFS-Token zu gelangen, über den Vorkauf, bei dem die Tokens derzeit zu einem erschwinglichen Preis im ersten Stadium verkauft werden. Mit einem Preisanstieg auf 0,01831 US-Dollar sollten Anleger jetzt einsteigen und einen sofortigen Anstieg ihrer Einnahmen um das 100-fache im zweiten Stadium genießen.

Siehe auch  Bitcoin vor entscheidender Wende: Kann die Kryptowährung den Widerstand bei 58.000 US-Dollar durchbrechen?

In der ersten Stufe des Vorkaufs wurden bereits mehr als 65 Millionen Tokens verkauft, und frühe Anleger könnten von dem Potenzial der Plattform für eine 100.000%ige Rendite auf ihre Investitionen profitieren, wobei Krypto-Experten voraussagen, dass ETFSwap (ETFS) auf bis zu 20-30 US-Dollar steigen könnte.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.