Binance Labs kündigt neue Investition in KI-fähiges Layer-2 Crypto-Projekt an
Die Risikokapital- und Inkubationsabteilung der weltweit größten Kryptobörse treibt die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in die Blockchain-Technologie mit ihrer neuesten Investition voran. Binance Labs hat bekannt gegeben, dass sie in Zircuit investiert haben, ein neues Layer-2 (L2) Netzwerk mit KI-fähiger “Sequenzerlevel”-Sicherheit.
Zircuit kombiniert Rollup-Infrastrukturtechnologie mit Zero-Knowledge-Proofs, um schnelle, kostengünstige und Ethereum Virtual Machine (EVM)-kompatible Transaktionen zu ermöglichen. Martin Derka, Mitbegründer des Projekts, erklärt: “Zircuit ist aus hochmoderner Skalierungs- und Sicherheitsforschung entstanden. Wir innovieren auf Basis eines tiefen technischen Fundaments und machen Ethereum sicherer für die nächsten Milliarden Nutzer. Wir freuen uns, dass Binance Labs uns auf dieser Reise begleitet.”
Die Architektur des Netzwerks zielt darauf ab, Schaltkreise aufzubrechen und Beweise zu konsolidieren, um die Effizienz zu verbessern und die Betriebskosten zu senken. Das “Build to Earn” Programm von Zircuit hat über 1.100 Bewerbungen geprüft und hat führende Branchenpartner bei der Einführung. Das Netzwerk verfügt bereits über mehr als 3,5 Milliarden US-Dollar an gesteckten Vermögenswerten und der Start seines Mainnets steht in den kommenden Monaten bevor.
Yi He, Mitbegründer von Binance und Leiter von Binance Labs, sagt: “Bei Binance Labs unterstützen wir Projekte, die im Bereich Web3 innovativ sind und die Blockchain-Industrie beschleunigen. Mit seiner Integration von Sequenzer-Level-Sicherheit bietet Zircuit eine sicherere L2-Lösung und wir freuen uns darauf, zu sehen, wie es weiter wächst und sich entwickelt.”
Es ist wichtig, dass Investoren vor tätigen von risikoreichen Investitionen in Bitcoin, Kryptowährungen oder digitale Vermögenswerte sorgfältig ihre Recherchen durchführen. Transfers und Trades erfolgen auf eigenes Risiko, und etwaige Verluste gehen zu Lasten des Anlegers. The Daily HODL empfiehlt weder den Kauf noch den Verkauf von Kryptowährungen oder digitalen Vermögenswerten, noch ist The Daily HODL Anlageberater. Es sei darauf hingewiesen, dass The Daily HODL am Affiliate-Marketing teilnimmt, was bedeutet, dass die Seite Provisionen für Verkäufe generieren kann.