Bitcoin NewsKrypto News

Bitfury richtet einen Bitcoin ein Mining Einrichtung in Kanada

                                                            Das in Amsterdam ansässige Bitcoin-Mining-Unternehmen Bitfury kündigte an, dass es einen neuen 28-MW-Mining-Standort für digitale Assets in Ontario, Kanada, eröffnen wird.  Die Anlage wird mit einer Betriebskapazität von 16 MW starten, weitere 12 MW werden bis Ende Mai hinzukommen.

Bitfurys Nächstes Mining Center

Das auf Digital Asset Mining spezialisierte Technologieunternehmen verfügt derzeit über Mining-Standorte in Skandinavien, Osteuropa, Zentralasien und Nordamerika. Laut einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung wird es seine nordamerikanischen Aktivitäten verdoppeln, indem es einen Standort in Sarnia, Ontario, errichtet.

Die neue Anlage wird mit den entsprechenden Blockchain-Software- und -Hardwarelösungen ausgestattet. Es wird auch spezialisierte ASIC-Chips und andere Hochleistungs-Mining-Ausrüstung einsetzen.

Der CEO von Bitfury – Brian Brooks – bemerkte, dass die aktuelle Nachfrage nach digitalen Assets „außergewöhnlich hoch“ sei. Als solcher versicherte er, dass sein Unternehmen „erstklassige Infrastruktur und bewährte operative Expertise“ einsetzen werde, um seinen zahlreichen Kunden und Investoren weltweit als bevorzugter Partner zu dienen.

Oleg Blinkov – Head of Data Center Development and Operations bei Bitfury – sagte, das Unternehmen ziele darauf ab, Mining-Lösungen anzubieten, die „die Vorteile von optimaler Energie, ultrahochleistungsfähiger Ausrüstung und unübertroffener Erfahrung im Rechenzentrumsmanagement nutzen“.

Darüber hinaus beschrieb er Nordamerika als strategische Region für die Bemühungen von Bitfury. „Wir freuen uns, unsere Präsenz hier und auf der ganzen Welt zu vertiefen“, schloss er.

Das 2011 gegründete Bergbauunternehmen gehört zu den ersten Akteuren auf seinem Gebiet. Letztes Jahr gab es die Absicht bekannt, bis November 2022 an die Börse zu gehen. Mit einer Bewertung von über 1 Milliarde US-Dollar hat Bitfury prominente Unterstützer wie Mike Novogratz’s Galaxy Digital.

Siehe auch  Laut der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich kaufen wohlhabende und gut ausgebildete Anleger zwei Altcoins gegenüber Bitcoin

Bitfurys neuer Boss

Im November letzten Jahres trat Brian Brooks als neuer Chief Executive Officer der Organisation ein. Davor war er für Binance US verantwortlich. Nach seiner Ankunft wurde Valery Vavilov (ehemaliger CEO von Bitfury) Vorsitzender des Board of Directors und Chief Vision Officer.

Bei seiner Ernennung versprach Brooks, das Unternehmen unter den europäischen Marktführern in der Digital-Asset-Branche zu etablieren. Er wies auch auf die bemerkenswertesten Qualitäten von Bitfury hin – seinen innovativen Charakter und seine überlegenen Technologien.

Der Amerikaner war auch Interimsleiter im Office of the Comptroller of the Currency (OCC) in der Trump-Administration. Im Jahr 2020 zeigte er sich als begeisterter Befürworter von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie:

„Blockchain hat das Potenzial, alle Arten von Daten in einem dezentralen Netzwerk zu verbinden. Es hat die Fähigkeit, große, reibungslose, dezentralisierte Netzwerke von Menschen zu schaffen. Es gibt riesige und große Versprechen in Blockchain und Krypto.“

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.