Krypto News

Blackrock und Bitwise aktualisieren ihre Spot-Bitcoin-ETF-Anträge im Zuge des Hypes um die SEC- Zulassung Kürzer: Blackrock und Bitwise aktualisieren ihre Bitcoin-ETF-Anträge im SEC-Hype

Blackrock und Bitwise aktualisieren ihre Anträge auf Spot Bitcoin ETFs bei der SEC

Zwei Unternehmen, Blackrock und Bitwise, reichten am Montag eine Änderung ihrer Anträge auf spot bitcoin exchange-traded funds (ETFs) bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (SEC) ein.

Kommentierend zu den Einreichungen schrieb der Analyst von Bloomberg, James Seyffart, auf der Social-Media-Plattform X:

“Sie kommen einfach rein. Wir haben eine weitere Änderung des Spot Bitcoin ETF S-1 (Prospekt) heute Abend. Diese stammt von Blackrock. Die SEC gibt offensichtlich mehreren Antragstellern dieselben oder sehr ähnliche Anweisungen.”

In einem weiteren X-Post schrieb er: “Zweite S-1 (Prospekt) Änderung von Bitwise Invest für ihren Spot Bitcoin ETF. Gespräche finden immer noch mit der SEC und potenziellen Antragstellern statt.”

Die Aussicht auf die Genehmigung von Spot Bitcoin ETFs durch die SEC hat innerhalb der Kryptogemeinschaft erhebliche Aufregung ausgelöst. Der Bitcoin-Enthusiast Anthony Pompliano spekulierte: “Die Anbieter von Bitcoin-ETFs aktualisieren ihre Anträge so schnell, dass man denken muss, dass sie alle auf eine gleichzeitige Genehmigung vorbereiten, die eine der verrücktesten Marketingkampagnen in der Geschichte der Finanzmärkte auslösen wird, wenn diese großen Firmen um Milliarden an AUM konkurrieren.”

Seyffart äußerte sich dazu:

“Das Rad dreht sich noch. Sowohl die SEC als auch diese Antragsteller arbeiten hart daran, die Dinge zu klären. Diese Einreichungen sind wahrscheinlich das Ergebnis vieler Gespräche und vieler Arbeitsstunden zwischen beiden Seiten.”

Der Bloomberg-Analyst erklärte am Freitag, dass das Zeitfenster für die Genehmigung eines Spot Bitcoin ETFs offiziell vom 5. bis 10. Januar ist. “Das bedeutet im Grunde, dass mögliche Genehmigungsanordnungen entweder am Montag, 8. Januar, Dienstag, 9. Januar, oder Mittwoch, 10. Januar, erfolgen werden. Markieren Sie sich diese Termine”, schrieb er auf X. Bloomberg prognostiziert eine 90%ige Chance auf eine Genehmigung eines Spot Bitcoin ETFs bis zum 10. Januar.

Siehe auch  Bank von Russland: Russen führten 2023 Transaktionen über $51 Milliarden in Kryptowährungen durch

Denken Sie, dass die SEC im Januar Spot Bitcoin ETFs genehmigen wird? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.