Krypto News

Blockchain-Plattform QAN-Plattform zur Bereitstellung von Cloud-Bereitstellungen

Die quantenresistente Blockchain-Plattform – QAN – wird ihren Cloud-Bereitstellungsservice starten, über den Entwickler Plattformen wie Amazon AWS und Microsoft Azure erreichen können. Die neue Option wird ab Ende 2021 verfügbar sein.

QANplatform verspricht, die Bereitstellungszeit zu verkürzen

Durch eine neue Cloud-Bereitstellungsfunktion in ihrem Netzwerk könnten Benutzer der estnischen Blockchain-Plattform – QANplatform – das private QAN-DLT auf Cloud-Plattformen wie Amazon AWS, Google Cloud Platform, Microsoft Azure, Linode und DigitalOcean erweitern nicht länger als 5 Minuten.

Laut der Ankündigung, die mit . geteilt wurde KryptoKartoffel, wäre QANplatform die erste in ihrem Bereich, die diese Funktion für solche großen Plattformen automatisieren würde. Infolgedessen wären DevOps-Ingenieure und -Entwickler in der Lage, quantenresistente Smart Contracts, DeFi-Lösungen, Token, DApps und NFTs mit einer um 80 % reduzierten Bereitstellungszeit zu erstellen.

Johann Polecsak – Mitgründer und CTO von QANplatform – lobte die Zukunftsinitiative. Er sagte, sein Blockchain-Projekt ziele darauf ab, die Eintrittsbarriere für die Entwicklergemeinschaft zu senken, damit es „Proofs-of-Concept (PoC) und Minimum Viable Products (MVP) so schnell wie möglich erstellen kann, um eine Massenakzeptanz zu erreichen“.

„Die QAN-Blockchain-Plattform löst dieses Problem, indem sie Integrationen in bestehende und weit verbreitete und beliebte Programmiersprachen (Rust, Go), DevOps-Technologien (Docker, Kubernetes) und Cloud-Plattformen wie Amazon AWS oder Microsoft Azure aufbaut.“ – Polecsak hinzugefügt.

Die Bereitstellungsfunktion für die Cloud-Plattform würde mit der QANplatform TestNet-Version beginnen. Es würde für Entwickler bis Ende des laufenden Jahres verfügbar sein, da sie sich dafür vorregistrieren können.

QAN hat über 2 Millionen US-Dollar gesammelt, um das DeFi-Ökosystem aufzubauen

Im Mai dieses Jahres erregte QANplatform mit einer weiteren Initiative die Aufmerksamkeit der Krypto-Community. Damals das Blockchain-Projekt angekündigt eine Spendenaktion von 2,1 Millionen US-Dollar von Unternehmen wie Fairum Ventures, BlackDragon, DeltaHub Capital und Insignius Capital. Damit zielte QANplatform darauf ab, ein Ökosystem zu entwickeln, in dem Benutzer verschiedene Softwareanwendungen innerhalb von DeFi schneller erstellen können.

Siehe auch  Blockchain-Vorschläge: Trumps Plan für eine revolutionierte Krypto-Zukunft

Max Mucko – Partner bei BlackDragon – kommentierte den Umzug:

„Wir freuen uns, zu dieser Investitionsrunde beizutragen und das zukünftige Wachstum von QANplatform zu unterstützen. Wir sehen viele Potenziale nicht nur aufgrund der quantenresistenten Cybersicherheit, sondern auch für die anderen IPs von QAN wie den Proof-of-Randomness (PoR)-Konsensalgorithmus, die schnelle Bereitstellung von Cloud-Plattformen oder die bevorstehende mehrsprachige Funktion zur intelligenten Vertragsentwicklung.“

Die Finanzierung konzentrierte sich auf drei strategische Bereiche: Produktentwicklung, Liquiditätsbereitstellung an Börsen und Marketing.

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.