Eos NewsKrypto News

BlockOne versucht, das EOS-Netzwerk mit der Übertragung von 210 Millionen US-Dollar an Helios wiederzubeleben

                                                            EOS war eines der Krypto-Assets mit der schlechtesten Performance dieses Jahres.  Aber um sein Netzwerkwachstum zu fördern, hat BlockOne einen neuen Plan entwickelt, der inmitten vernichtender Angriffe auf das Unternehmen stattfindet.

Zu sagen, dass BlockОnes Beziehung zu EOS von Kontroversen geprägt war, ist eine Untertreibung. Aufgrund der anhaltenden Gegenreaktionen der Community ist EOS nicht nur von den Top 10 der Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung gefallen, sondern steht jetzt auf Platz 44. Aber das Blockchain-Unternehmen hinter seiner Gründung, BlockОne, hat einen Plan, der die Übertragung von 45 Millionen EOS-Token an Helios vorsieht.

Kommen BlockОnes Pläne zur Rettung von EOS etwas zu spät?

In der Ankündigung heißt es, dass BlockОne zugestimmt hat, am 8. November 45 Millionen EOS (ca. 209 Millionen US-Dollar) zu übertragen, nachdem viele Möglichkeiten geprüft wurden, wie es seine Token-Bestände nutzen kann, um das Wachstum des Netzwerks zu fördern.

Das Unternehmen fügte hinzu, dass es jetzt eine Reihe von Transaktionen ins Auge fasst, um „das EOS-Netzwerk zu stärken“ und neue Teilnehmer anzusprechen, während es gleichzeitig neue Möglichkeiten auslotet, neue dezentrale Governance-Initiativen anstößt und die Liquidität von EOS-betriebenen Projekten erhöht. .

Helios, das zufällig vom ehemaligen Schauspieler und Krypto-Befürworter Brock Pierce geleitet wird, hat einige Pläne, das Netzwerk wiederzubeleben. Es ist zwar noch früh zu sagen, ob der neueste Schritt das Vertrauen der Community wiederbeleben wird, Helios verspricht jedoch, ein paar Pläne in petto zu haben.

Zum einen plant die Organisation, einen EOS Venture Capital-Fonds aufzulegen. Darüber hinaus soll die Entwicklung institutioneller Finanzprodukte auf Basis von EOS unterstützt werden.

Außerdem ist die Unterstützung bei der Erstellung der erforderlichen Infrastruktur, Tools und Dokumentation für EOS-Entwickler in der Roadmap enthalten. Darüber hinaus wird sich die Plattform auch auf die Organisation von Community-Events zu Sensibilisierung, Networking und Erweiterung der Lebensfähigkeit konzentrieren.

Siehe auch  Billionen-Dollar-Vermögensverwalter Franklin Templeton: Offensichtlich hohe Nachfrage nach Bitcoin

Kampf zwischen BlockOne und der EOS-Community

Vorwürfe, das EOS-Projekt sei von Zentralisierung geplagt, haben zu einem deutlichen Rückgang der Aktivitäten des Netzwerks geführt. Zu dieser Zeit im vergangenen Jahr war EOS nach Marktwert die siebtgrößte Blockchain der Welt. Seitdem hat sich viel verändert.

Die Entscheidung von BlockOne, Millionen von Geldern zu überweisen, kommt weniger als eine Woche, nachdem Yves La Rose, der Gründer der EOS Network Foundation, den ehemaligen Entwickler angegriffen hatte, weil er sich davon entfernt hatte, zum EOS-Ökosystem beitragen zu wollen. La Rose hat keine Worte beschönigt, als er behauptete, dass „EOS ein Misserfolg“ sei, während er über die schwindende Marktkapitalisierung sowie den Wert des Tokens sprach.

                                      .

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.