Cardano NewsFxKrypto NewsShared

Cardano (ADA) bereit, den Support trotz der Zusicherungen von Hoskinson zu testen?

Cardano (ADA) dehnt seine Verluste bis Dienstag aus, wobei Panikverkäufe dazu führen, dass der Preis unter das Niveau von 2 USD abstürzt, und es sieht so aus, als ob der Preis trotz der Bemühungen von Mitbegründer Charles Hoskinson, die Unterstützung für seine Kryptowährung zu sammeln, noch keinen Boden gefunden hat. Zum Zeitpunkt des Schreibens, ADA/USD wird bei rund 1,77 US-Dollar gehandelt.

Cardanos Mitbegründer Hoskinson fordert die Anleger auf, sich auf die Fundamentaldaten zu konzentrieren

Hoskinson sprach darüber, wie Anleger angesichts einer rückläufigen Marktstimmung gegenüber Kryptowährungen nicht auf einen Ausverkauf zurückgreifen und ADA in der aktuellen Stimmung halten sollten, da die Fundamentaldaten stark bleiben und Wachstumspotenzial bieten. Er betonte die Notwendigkeit für Anleger, eine langfristige Vision für ihre Bestände an Kryptowährungen zu haben, anstatt mit dem Strom zu schwimmen und unberechenbare Preisbewegungen voranzutreiben, wie wir in letzter Zeit gesehen haben, insbesondere in der Welt der Memecoins wie Dogecoin und Shiba Inu.

Laut Hoskinson: „Wenn man sich ein Fünf-Jahres-, ein Zehn-Jahres-, ein Fünfzehn-Jahres-, ein Zwanzig-Jahres-Paket ansieht, glauben wir wirklich, dass Cardano sehr wahrscheinlich das Backend vieler Nationalstaaten sein könnte.“ Er fuhr fort, darüber zu sprechen, wie seine Blockchain täglich Milliarden von Transaktionen abwickeln wird und wie die Regierungen eine weit verbreitete Akzeptanz durch den Mainstream sehen werden, die vielseitige Anwendungsfälle bietet, die sie zum „größten Bewahrer der Menschenrechte, den die Welt je gesehen hat“ machen könnte.

Andere Grundlagen, die ADA diese Woche unterstützen können

Während Hoskinson darüber spricht, warum Anleger langfristig einen optimistischen Ausblick für ADA beibehalten sollten, könnte es einige Faktoren geben, die auch kurzfristig zu einer Umkehr der Preisentwicklung führen. Später in dieser Woche wird Cardano an der führenden europäischen Krypto-Börse Bitstamp notiert, was die Kaufaktivität in den USA ankurbeln könnte coin.

Siehe auch  Cardano-Gründer Charles Hoskinson spricht über die Zukunft und aktuelle Herausforderungen der Plattform

Der Höhepunkt dieser Woche wird jedoch die Cardano360 November-Ausgabe sein, die für den 25. November geplant ist. Input Output, die Firma hinter der Entwicklung der Blockchain, wird alle neuesten Updates und Entwicklungen innerhalb des Ökosystems teilen und einige weitere Gründe nennen für eine Erholung des Anlegervertrauens in die nach Marktkapitalisierung sechstgrößte Kryptowährung der Welt.

Laut einem aktuellen Bericht von Bacancy war Cardano bis 2021 die am fünfthäufigsten gesuchte Kryptowährung in den USA. Hinter den Marktführern Bitcoin und Ethereum, gefolgt von den Memecoins Dogecoin und Shiba Inu, hat Cardano durchschnittlich 704.000 monatliche Suchanfragen gesammelt und bietet im Gegensatz zu den auf Witzen basierenden Kryptowährungen, die sich im Hype erholen, ein immenses Potenzial in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit.

ADA/USD Technische Analyse

Die technische Analyse des 4-Stunden-Charts von ADA/USD zeigt eine starke rückläufige Tendenz unter den gleitenden Durchschnitten zusammen mit dem MACD. Der Momentum-Indikator weist jedoch auch auf ein gewisses Kaufinteresse am Markt hin.

ADA/USD

Der Preis von Cardano hält sich unter dem Pivot-Punkt bei 1,87 $, bleibt aber über der unmittelbaren Unterstützung bei 1,66 $. Wir müssen das Unterstützungsniveau genau im Auge behalten, da ein steigendes Verkaufsinteresse dazu führen kann, dass dieses Niveau kurzfristig getestet wird.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.