Der Gründer von Cardano (ADA) glaubt, dass sich die Nationalstaaten eines Tages auf Smart-Contract-Plattformen verlassen werden, um weite Teile ihrer Regierungsgeschäfte zu betreiben.
Sprechen bei Cardano-Gipfel 2021, sagt Charles Hoskinson, dass aufgrund der allgemeinen Unzufriedenheit mit den derzeitigen zentralisierten Institutionen neue Governance-Systeme entstehen könnten, die auf der Blockchain-Technologie basieren.
„Die Menschen sind mit der Regierungsführung grundsätzlich unzufrieden. Es besteht ein Appetit auf neue Systeme, neue Regierungsformen, neue Arten von Institutionen.
Jeder auf der Welt tritt einen Schritt zurück und sagt: „Die Zeit ist reif für neue Systeme“. [Crypto] ist die einzige Branche, die einen Weg zu uns gefunden hat [where we want to be] ohne Reich… Ohne Könige, Präsidenten und Diktatoren…
Wir blicken in die Zukunft [at] wie die Menschen diese Systeme 2025, 2030 nutzen werden… [you’ll] haben Milliarden und Abermilliarden von Transaktionen und Anwendungen und Nationalstaaten, die diese Dinge betreiben, ihre Abstimmungssysteme, ihre Zahlungssysteme, ihre Börsen durchführen [on decentralized ledgers].
In den kommenden Monaten und Jahren werden wir Hunderte, dann Tausende und dann Zehntausende von dezentralisierten Anwendungen sehen… Irgendwann werden diese Anwendungen immer größere Teile der Gesellschaft abdecken.“
Cardano tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens die Hände bei 2,23 USD, was einem Rückgang von 8 % gegenüber seinem Siebentageshoch von 2,43 USD entspricht MünzGecko.
ich
.