Die Situation auf dem Kryptomarkt hat sich nach dem Shuffle am Mittwoch geändert, der Bitcoin unter 60.000 US-Dollar geschickt hat. Kryptowährungen fielen ohne großen Grund tiefer. Der einzige Grund waren Gewinnmitnahmen nach der starken Rallye im Oktober. Aber der Rückgang hat aufgehört und die Dinge sehen jetzt wieder interessant aus, insbesondere für einige Kryptos.
Ethereum Tägliche Chartanalyse – ETH/USD durchbricht über 4.380 $
Ethereum hat in den letzten Monaten Stärke gezeigt. die Verluste vom September abwischen und auf neue Allzeithochs ATH bei 4.380 $ zusteuern. Es hat dieses Niveau letzte Woche erreicht, aber die Käufer bekamen kalte Füße und ließen es dort. Der Preis begann nachzugeben und am Mittwoch stürzten Kryptos schnell ab.
Obwohl der 20 SMA (grau) zur Unterstützung wurde und den Rückgang auf dem Tages-Chart hielt.
ETH/USD
prallte gestern von diesem gleitenden Durchschnitt ab und glich alle Verluste der Vortage aus, und heute haben die Käufer den Preis schließlich über die Widerstandsmarke getrieben und ein Hoch von 4.400 USD erreicht. Dies zeigt erneut starken Kaufdruck in Ethereum.
Ethereum H4-Chartanalyse
ETH/USD prallt vom 100 SMA auf dem H4-Chart ab
Wenn wir zum H4-Chart wechseln, sehen wir, dass der Oktober ziemlich zinsbullisch war für Ethereum, da es heute von 2.800 USD auf 4.400 USD gestiegen ist. gleitende Durchschnitte haben als Unterstützung eine großartige Arbeit geleistet und den Preis während Pullbacks niedriger gehalten. Der letzte Pullback endete beim 100 SMA (grün) und der Preis prallte davon ab. Das ETH.2.0-Update (London Hard Fork) läuft gut, was die Stimmung für Ethereum, daher sollten Pullbacks als gute Gelegenheiten angesehen werden, Long zu gehen.
Cardano Daily Chart Analysis – Alonzo Update hilft nicht
Der 20 SMA hat sich für Cardano jetzt in Widerstand verwandelt
Cardano leitet mit dem Alonzo-Update auch eine weitere Ära in seinem Netzwerk ein. Tatsächlich wurde dieser Hard Fork am 12. September eingeführt, der es ermöglicht, Smart Contracts zu erstellen und Kryptosignale auf Cardano auszugeben. Jetzt können Benutzer dezentrale Finanzplattformen (DeFi), NFT-Anwendungen sowie Stablecoins erstellen.
Das Interesse, am Cardano-Netzwerk teilzunehmen, ist gestiegen, aber das hat dem Einheimischen nicht geholfen coin ADA. ADA/USD tendiert weiterhin nach unten, wobei die gleitenden Durchschnitte als Widerstand wirken. Der 200 SMA (lila) war der ultimative Widerstand für diese Krypto, während wir heute sehen, dass der 20 SMA (grau) auch auf dem H4-Chart Widerstand bietet. Solange sich der Preis nicht über alle gleitenden Durchschnitte bewegt, wird Cardano also bärisch bleiben. Wir sind Long bei Cardano mit einem Kaufsignal für ADA/USD, daher hoffen wir, dass die Käufer beginnen, die Situation unter Kontrolle zu bekommen.
ADA/USD