Cardano NewsKrypto News

Cardano integriert On-Chain KYC in Übereinstimmung mit den Vorschriften


Blockpass, ein Anbieter digitaler Identitätsprüfung, der mit verschiedenen Krypto-Wallets und -Börsen zusammenarbeitet, hat begonnen, KYC-Dienste für Cardanos kommerziellen Zweig EMURGO anzubieten. Cardano-basierte Adressen werden der Blockpass-App hinzugefügt, und Projekte können bei Bedarf direkt auf On-Chain-KYC-Dienste zugreifen, um die regulatorischen Anforderungen zu erfüllen.

  • Als Achse des Cardano-Ökosystems positioniert, ist EMURGO verantwortlich für die Entwicklung des NFT-Marktplatzes Fibo, Yoroi Wallet und seiner Tochtergesellschaften EMURGO Ventures der Community, die sich der Investition in Cardano-basierte Startups und Projekte verschrieben haben.
  • Ken Kodama, CEO von EMURGO, gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Nutzung von Blockpass als Partner der jüngste Schritt des Projekts zur Optimierung der KYC-Anforderungen ist.

„Als Gründungsunternehmen der Cardano-Blockchain setzt sich EMURGO dafür ein, dass dezentrale Anwendungen auf Cardano über die Tools verfügen, um die Compliance bei Bedarf zu verbessern.“

  • Der CEO fügte hinzu, dass, da mehr Projekte auf der Cardano-Blockchain entwickelt werden und sich das Ökosystem zu einem Schwerpunkt auf DeFi und NFT verlagert, Unternehmen, die sich an einem Punkt darauf befinden, möglicherweise „schnelle und einfache KYC-Dienste für ihre Anwendungen anbieten müssen ihren Benutzern den Zugang zu regulierten Branchen.“
  • Wenn es um die KYC-Dienste geht, die möglicherweise die dezentrale Natur der Blockchain-Technologie untergraben, nutzte Blockpass sein vorheriges Beispiel der Zusammenarbeit mit dem Blockchain-Spielgiganten Animoca als Verteidigung für seine Bemühungen, die Vorzüge von Kryptowährungen zu schützen.
  • Das Unternehmen sagte, es entwickle „die Fähigkeit, KYC bereitzustellen, bei der die Lieferung des Verifizierungsergebnisses nachweislich in einer Blockchain gesendet und angezeigt wird, ohne die zugrunde liegenden Daten zu teilen“.
  • Der CEO von Blockpass, Adam Vaziri, glaubt, dass das On-Chain-KYC des Unternehmens „revolutionär“ ist und in der Lage ist, die Art und Weise zu verändern, wie Blockchains die Einhaltung von Vorschriften ermöglichen.
  • Wie von berichtet CryptoPotato Im vergangenen Dezember prognostizierte Charles Hoskinson, der Gründer von Cardano, die Präsenz der Blockchain in Afrika zu erweitern, und betonte die Bedeutung der NFT-Revolution und des DeFi-Booms, der ständig neue Projekte hervorbringt.
Siehe auch  Könnte Cardano Bitcoin überholen? Die Vision von Charles Hoskinson

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.