
„Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir das erste Testnetz in unserem erfolgreich gestartet haben #Alonzo Rollout“, kündigte IOHK über seine Twitter-Seite an.
Das Alonzo-Upgrade ist eines der Upgrades, die in Rechnung gestellt werden, um intelligente Vertragsfunktionen für die Blockchain bereitzustellen. Es ist auch geplant, erstmals die Bereitstellung mehrerer dezentraler Finanzanwendungen (DeFi) sicherzustellen.
Der Rollout erfolgt in drei Phasen
Der Ankündigung zufolge wird die vollständige Einführung von Alonzo drei Phasen umfassen, wobei alle Phasen voraussichtlich in 90 Tagen abgeschlossen sein werden. In jeder der Phasen hofft Cardano, mehr Features, Funktionen und mehr Benutzer hinzuzufügen.
Mit der voraussichtlichen Fertigstellung wird der Smart-Vertrag Cardano (ADA / USD) voraussichtlich Ende August in Betrieb gehen, sofern keine Probleme vorliegen.
Die letzte Phase in der Entwicklung des Netzwerks wird die „Goguen“ -Ära sein, die intelligente Verträge auf die Cardano-Plattform bringen wird. Nach der Goguen-Ära sagen die Entwickler jedoch, dass die Plattform noch zwei weitere Epochen durchlaufen muss, die als “Basho” – und “Voltaire” -Ära bezeichnet werden.
Durch das Upgrade kann Cardano im Wettbewerb bestehen
Cardano ist der Ansicht, dass intelligente Verträge die Hauptzutaten für die Entwicklung der Plattform sind. Das neue Upgrade wird es der Plattform ermöglichen, sich im Wettbewerb mit anderen DeFi-Ökosystemen zu behaupten. Es wird neue Funktionen mit Ethereum (ETH / USD) bieten, das immer noch führend im DeFi-Bereich ist
Das native Cardano-Blockchain-Token ADA ist derzeit das fünftgrößte Krypto-Asset der Welt mit einer Marktkapitalisierung von 50 Milliarden US-Dollar. Die Kryptowährung ist in diesem Jahr trotz des gegenwärtigen Markteinbruchs nachhaltig gewachsen. ADA startete das Jahr mit 0,18 USD pro Token, handelt jedoch zum Zeitpunkt des Schreibens mit 1,56 USD.
Investieren Sie in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr mit unserem bevorzugten Broker.
67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.