Wie viele führende Blockchain-Netzwerke, Chainlink hat seinen eigenen DeFi-Hackathon angekündigt im Wert von 300.000 US-Dollar, um nächsten Monat zu starten. Die Registrierung ist jetzt offen und wird die Entwicklung weiterer spannender Projekte ermöglichen, die auf Smart Contracts in seinem Ökosystem basieren. Der größte Hackathon im Netzwerk umfasst auch zusätzliche Sponsorings von führenden Namen, darunter Google Cloud, Filecoin und sogar UNICEF – was dem Hackathon auch einen wohltätigen Aspekt verleiht. Der Hackathon wird die Akzeptanz von Chainlink’s-Technologie unter Projekt und unterstützen den Wert des LINK-Tokens in den kommenden Wochen.
Eine weitere interessante grundlegende Entwicklung ist Chainlink’s Partnerschaft mit Wrapped, die es Benutzern ermöglicht, ihre Kryptowährungsbestände zu verpacken und in verschiedenen Blockchain-Netzwerken zu verwenden. Wrapped wird den Konsensmechanismus Proof of Reserve (PoR) des Netzwerks nutzen, um eine vollständige On-Chain-Überprüfbarkeit der unterstützten verpackten Vermögenswerte zu gewährleisten, die von einem qualifizierten Verwahrer unterstützt werden.
ChainlinkEs wird erwartet, dass der Token von auch nach seiner Aufnahme in das verwaltete Krypto-Portfolio der Fintech-App Titan einen Schub erhält. Die Benutzer von Titan können nun von einem Engagement im dezentralen Oracle-Netzwerk und anderen aufstrebenden Kryptowährungen profitieren, was das Interesse der Anleger am LINK-Token weiter ankurbeln wird.
Das Interesse der Anleger an LINK bleibt stark und aus der jüngsten Analyse von Santiment ersichtlich, die eine erhöhte Kaufaktivität in der Kryptowährung bei Walen zeigt, selbst wenn kleinere Anleger ihre Bestände während des Einbruchs der letzten Woche verkauften. Während des Einbruchs in der Vorwoche kauften Adressen mit 1 Million bis 10 Millionen Token bis zu 62 Millionen LINK-Token, was 3,4 % des Gesamtangebots entspricht.
Wichtige Levels zum Anschauen
Auf dem 4-Stunden-Chart von LINK/USD weisen die meisten gleitenden Durchschnitte zusammen mit dem MACD eine stark rückläufige Tendenz auf. Der Momentum-Indikator deutet jedoch auch auf ein gewisses Kaufinteresse bei den Anlegern hin.
VERKNÜPFUNG/USD
ChainlinkDer Preis liegt knapp unter dem Pivot-Punkt bei 24,29 $, aber über der unmittelbaren Unterstützung bei 21,15 $. Ein Anstieg des Verkaufsdrucks kann dazu führen, dass die Unterstützung getestet wird, aber wenn Käufer jetzt in den Markt springen, könnten wir sehen, wie LINK den Pivotpunkt überwindet und bis zum ersten Widerstand bei 27,76 USD steigt.