Krypto NewsShared

Chains.com stellt Deep Space Society vor

Tel Aviv, Israel, 31. Mai 2022, Kettendraht

Chains.com, ein MetaFi-Blockchain-Startup mit mehreren Produkten, feiert den Meilenstein von 500.000 Benutzern mit der Einführung der Deep Space Society – einer Sammlung einzigartiger 1.000.000 NFTs, die von der ukrainischen Künstlerin Kateryna Otian entworfen wurden.

Die NFTs werden ab dem 1. Juni 2022 kostenlos an berechtigte Chains.com-Kontoinhaber „aus der Luft abgeworfen“. Benutzer können sich ihre NFT-Zuteilung für die Deep Space Society heute sichern, indem sie den im Chains-Blog veröffentlichten Anweisungen folgen.

„Mit fast 500.000 Konten auf der Plattform wächst Chains schnell und wir möchten unseren Early Adopters unseren Dank aussprechen“, sagte Anderson Mccutcheon, Gründer und CEO von Chains.com.
„Die Anforderungen für eine NFT-Zuteilung zu erfüllen, ist selbst für die unerfahrensten Chains-Benutzer einfach, und wir erwarten, dass sich Hunderttausende innerhalb der ersten Woche qualifizieren und eine einzigartige NFT ergattern.“

Chains-Benutzer, die mindestens 200.000 vCHA haben, die kostenlos durch Einrichten des Kontos erhalten werden können, berechtigt zur Teilnahme und zum Erhalt des einzigartigen Deep Space Society NFT by Chains.

„Wir haben uns einer MetaFi-Roadmap verschrieben, die die Lücke zwischen Web3 und CeFi schließt, und dies ist der erste Schritt zur Verwirklichung dieser Vision“, fügte Anderson Mccutcheon hinzu.

Die NFTs der Deep Space Society werden basierend auf der Erfüllung voreingestellter Kriterien zugeteilt und wöchentlich in Losen von 50.000 verteilt. NFT-Inhaber sehen es mit ihrem Chains.com-Konto verknüpft und können das Design als Avatar auf den zukünftigen Produkten der Plattform verwenden.
Im Vorfeld des NFT-Drops hat Chains auch die Aktualisierungen der Plattform vorangetrieben und die Website ist jetzt in vier Sprachen verfügbar: Englisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch.

Siehe auch  Analystenprognose: Bitcoin (BTC) wird in diesem Fall 310.000 US-Dollar erreichen

Mehr als ein Drittel der Menschen auf der Welt können jetzt auf der Chains.com-Website in ihrer Muttersprache navigieren.

Über die Gründer:

Anderson Mccutcheon, ein ehemaliger Manager der Riot Games and Stars Group sowie ein Veteran der IDF Unit 8200, hat einen vielfältigen technologischen und Marketing-Hintergrund. Als Pionier der Blockchain-Branche war Anderson Mitbegründer von Unicoin und Synereo und spezialisierte sich auf die Entwicklung von Algorithmen für thermochemische Kontrollsysteme in Echtzeit.

Assaf Patir, der Chefökonom von Chains, hat zwei Doktortitel, einen in Wirtschaftswissenschaften von der Northwestern University und einen in Physik vom Weitzmann Institute of Science. Assafs Spezialgebiet ist Makroökonomie und er bekleidet derzeit die Position des Chefökonomen am Start-Up Nation Policy Institute.

Über Ketten

Chains, ein Seychelles International Business Company, wurde 2020 mit der Vision gegründet, die Kryptowährung und NFT-Erfahrung für technisch nicht versierte Benutzer zu vereinfachen. Das Unternehmen entwickelt eine Reihe von einzelhandelsfreundlichen Produkten und Dienstleistungen, die darauf ausgelegt sind, nahtlos mit mehreren Blockchains zu interagieren. Die unmittelbare Roadmap von Chains umfasst das Launchpad, Exchange, Prism und den Chains Marketplace.

Für Interviewmöglichkeiten kontaktieren Sie [email protected].

Kontakte

Anderson McCutcheon, CEO von Chains Online Services Ltd. [email protected]

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.