Der Preis von COTI schoss nach einer Ankündigung der größten Börse für digitale Vermögenswerte in den USA – Coinbase – binnen Stunden auf ein Dreimonatshoch. Die Plattform wird am 26. August um 9:00 Uhr Pacific Time (PT) für den Handel mit COTI gelistet.
- COTI (Currency of The Internet) ist ein Blockchain-basiertes Protokoll, das darauf abzielt, digitale Zahlungen durch den Aufbau eines dezentralisierten und skalierbaren Netzwerks zu optimieren, das den globalen Handel erleichtert.
- Seine native Kryptowährung wird an der größten US-amerikanischen Börse notiert – Coinbase Pro. Das Unternehmen gab gestern bekannt, dass es bereits Überweisungen von COTI auf Kundenkonten auf der Plattform ermöglicht hat.
- Wie bei früheren Ergänzungen können Benutzer mit bestimmten Ausnahmen in unterstützten Rechtsordnungen mit COTI interagieren.
- Coinbase sagte, dass der Handel am 26. August „um oder nach“ 9 Uhr Pacific Time (PT) beginnen wird, wenn die Liquiditätsbedingungen erfüllt sind.
-
„Sobald ein ausreichendes Angebot an COTI auf der Plattform aufgebaut ist, wird der Handel auf unserem COTI-USD-Orderbuch in drei Phasen starten.“ Diese Phasen sind nämlich Post-Only-, Limit-Only- und Full-Trading.
- Listings auf Coinbase und Coinbase Pro dienen typischerweise als unmittelbare Katalysatoren für Preiserhöhungen.
- Dies war auch bei COTI der Fall. Der Vermögenswert wurde vor der Ankündigung um etwa 0,3 USD gehandelt, stieg jedoch innerhalb weniger Stunden um etwa 65 % auf über 0,49 USD. Dies wurde der höchste Preis seit mehr als drei Monaten.
- Trotz der Rückverfolgung seit diesem Höchststand handelt COTI immer noch 33% höher als seine Position gestern – bei 0,40 USD. Dies steht im Gegensatz zu der marktweiten Korrektur, die BTC und die meisten Altcoins in den letzten 24 Stunden nach Süden getrieben hat.
.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.